Anzeige:
THEMA: Verpackung
THEMA: Verpackung
Hallo
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Habe vor einiger Zeit günstig Holzkisten gekauft(ähnlich der Kisten für Minitrix Fine Art) Jetzt möchte ich meine Loks ohne Orginalverpackung darin aufbewahren. Aus welchem Material kann man das Inlet machen? Wie kann man es passend auf die Lok zuschneiden?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
MfG aus Luxemburg
Lucien
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
Habe vor einiger Zeit günstig Holzkisten gekauft(ähnlich der Kisten für Minitrix Fine Art) Jetzt möchte ich meine Loks ohne Orginalverpackung darin aufbewahren. Aus welchem Material kann man das Inlet machen? Wie kann man es passend auf die Lok zuschneiden?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
MfG aus Luxemburg
Lucien
Michael Peters [Gast] - 08.02.04 13:23
Hallo Lucien,
Du kannst als Formteile Dir aus Styrodur Formen mit einem Heißdrahtschneider anfertigen und dann mit Filz (ähnlich wie bei Besteckkästen) bekleben.
Styrodur ist ein grün oder blau eingefärbt und sehr feinporig. Erhältlich in Baumärkten.
Gruß Michael Peters
Du kannst als Formteile Dir aus Styrodur Formen mit einem Heißdrahtschneider anfertigen und dann mit Filz (ähnlich wie bei Besteckkästen) bekleben.
Styrodur ist ein grün oder blau eingefärbt und sehr feinporig. Erhältlich in Baumärkten.
Gruß Michael Peters
Dirk [Gast] - 08.02.04 17:24
Hallo Lucien,
mit Noppenfolie auskleiden
Gruß Dirk
mit Noppenfolie auskleiden
Gruß Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;