1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Viessmann Neuheiten 2004

THEMA: Viessmann Neuheiten 2004
Startbeitrag
modellfrey [Gast] - 07.02.04 19:54
Hallo und guten Abend.......

Viessmann bringt keine "N" Neuheiten im laufenden Jahr....(zumindest habe ich keine gesehen und auch keine im Prospekt entdeckt).
Allerdings gibts trotzdem eine gute Nachricht......Die auszuliefernde Turmmasten
werden gegen Ende des ersten Halbjahres ausgeliefert werden...Ich habe heute nachgefragt,da ich auch noch den einen oder anderen brauche.....

Gruß Wolfgang

wenn man das bisherige liefert ist es ja schon ein Fortschritt :)
Das meine ich auch!
Die Turmmasten und anderes Oberleitungszubehör sind überfällig,und soviel ich weiß ist das dreibegriffige Form-Vorsignal auch noch im Rückstand.
Hallo Leute,

hat Viessmann immer noch nicht die Oberleitung ausgeliefert? Ich hab gedacht, die sei schon auf dem Markt. Na gut ich fahre auch unter Sommerfeldt. Zu den Prospekten Wolfgang: Meines wissens haben die schon letztes Jahr kein raus gebracht. Bei Viessmann ist das mit den Neuheiten so ein Glücksfall. Letztes Jahr habe per Zufall, dass war im März, mit bekommen, dass wieder was für die N-Oberleitung raus gekommen ist.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;