Anzeige:
THEMA: open dcc zentrale
THEMA: open dcc zentrale
n-marco - 15.03.11 20:54
mus ich noch was programmieren wenn ich die zentrale das erstemal starten will lenz emul.
ist schon drauf
ist schon drauf
Hallo Marco,
der Prozessor muss die Firmware drauf haben (hast du hoffentlich gleich so bestellt), der USB-Chip muss programmiert sein und du musst die Treiber auf deinem Rechner installiert haben. Steht aber alles in der Anleitung...
der Prozessor muss die Firmware drauf haben (hast du hoffentlich gleich so bestellt), der USB-Chip muss programmiert sein und du musst die Treiber auf deinem Rechner installiert haben. Steht aber alles in der Anleitung...
Habe die treiber installiert für usb find ihn ja auch im geräte manger und habe den prozessor auch mit firmenware besellt lenz is drauf habe auch eín protocol drüber
Hi Marco,
was passiert denn wenn du die Zentrale anschaltest? Was passiert wenn du sie an den PC hängst und RocRail startest? Tut sich irgendwas bei den LEDs? Hast du eine Multimaus zur Hand, damit du evtl. auch mal ohne PC testen kannst? Ein XpressNet-Interface hattest du doch mit bestellt, glaub ich...?
was passiert denn wenn du die Zentrale anschaltest? Was passiert wenn du sie an den PC hängst und RocRail startest? Tut sich irgendwas bei den LEDs? Hast du eine Multimaus zur Hand, damit du evtl. auch mal ohne PC testen kannst? Ein XpressNet-Interface hattest du doch mit bestellt, glaub ich...?
dir R232 blinkt hin und wider und die rote leuchted und die gelbe klimt so leicht und seit 2 min geht keine mehr gehe morgen noch mal wlles durch in ruhe dann mal sehen und da dachte ich das ich nach dem löten mit dem doppelten durch gehen alles richtig gemacht habe
Hallo Marco,
wenn eine LED glimmt stimmt was nicht.. Die sollten entweder leuchten oder aus sein. Im schlimmsten Fall hast du dir den Prozessor zerschossen, das ist mir passiert. Hatte ihn im Eifer der Vorfreude falsch rum eingesetzt, da war er natürlich direkt hinüber. Also check nochmal alles durch!
wenn eine LED glimmt stimmt was nicht.. Die sollten entweder leuchten oder aus sein. Im schlimmsten Fall hast du dir den Prozessor zerschossen, das ist mir passiert. Hatte ihn im Eifer der Vorfreude falsch rum eingesetzt, da war er natürlich direkt hinüber. Also check nochmal alles durch!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;