Anzeige:
THEMA: DHL
THEMA: DHL
austria4u - 03.02.04 19:59
Ich habe ein kleines Problem und eventuell kann mir jemand von euch helfen? Ein sehr guter Freund von mir hat den Verkauf der DHL-Lok von Minitrix versäumt und ist tief zerknirscht. Eventuell hat jemand Infos, ob die Lok nochmals aufgelegt wird? Oder wo man eventuell noch eine bekommen könnte? Eventuell könntet ihr die Infos direkt an ihn richten. Seht doch mal auf seiner Homepage vorbei: http://members.aon.at/hepf-nbahn/
Vielen Dank
Vielen Dank
Andreas Pothe - 03.02.04 20:03
ahag [Gast] - 03.02.04 20:14
Aus "Neues" 1zu160:
14. 01. 2004
Die DHL 182 von der Post-Collection (Basis Minitrix, limitiert auf 1.000 Stück) ist ausverkauft! Einige (wenige) Reststücke können noch über Postmodelle@N-Club-International.de bezogen werden!
..ist aber auch schon mehr als 14d her
hurry up!
14. 01. 2004
Die DHL 182 von der Post-Collection (Basis Minitrix, limitiert auf 1.000 Stück) ist ausverkauft! Einige (wenige) Reststücke können noch über Postmodelle@N-Club-International.de bezogen werden!
..ist aber auch schon mehr als 14d her
hurry up!
wolfgaNg [Gast] - 03.02.04 20:17
Noch stimmt die letzte Antwort
Also das ist schon gewaltig! Schaut euch bitte einmal die "Reaktionszeit" auf meine Anfrage an! Wahnsinn. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an die Betreiber des Forums und an euch alle da draußen in der großen weiten Welt für eure Beiträge.
Bezüglich der DHL-Lok habe ich versäumt euch zu sagen, dass wir alle Möglichkeiten über die Deutsche Post selbstversständlich schon ausgeschöpft haben. Da ist leider nichts mehr zu machen. Und bei den (seltenen) Auktionen im eBay klettern die Preise einfach zu hoch...
Gruß
Herb
Bezüglich der DHL-Lok habe ich versäumt euch zu sagen, dass wir alle Möglichkeiten über die Deutsche Post selbstversständlich schon ausgeschöpft haben. Da ist leider nichts mehr zu machen. Und bei den (seltenen) Auktionen im eBay klettern die Preise einfach zu hoch...
Gruß
Herb
Mike [Gast] - 03.02.04 20:40
Hi Herb,
schau doch einfach links oben unter Kleinanzeigen bei Verkauf Spur N. da bietet noch jemand DHL Loks für 159,- Euro an. Ist immerhin günstiger als der Ausgabepreis von DHL direkt und vieeel günstiger als Ebay.
Gruß Mike
schau doch einfach links oben unter Kleinanzeigen bei Verkauf Spur N. da bietet noch jemand DHL Loks für 159,- Euro an. Ist immerhin günstiger als der Ausgabepreis von DHL direkt und vieeel günstiger als Ebay.
Gruß Mike
Andreas Pothe - 03.02.04 21:20
Scheint die Post ihre Webseite also nicht zu pflegen. Ich war davon ausgegangen, dass die auch noch lieferbar ist, wenn die auf der Seite steht. :-/
Andreas,
- das ist ein bekanntes Problem
Mike
- nicht günstiger, sondern zum gleichen Preis
- das ist ein bekanntes Problem
Mike
- nicht günstiger, sondern zum gleichen Preis
Tja Herbie, das vollautomatische Modellbahn-Notfallprogramm ist echt performant!
Dietrich M. - 05.03.04 17:57
In Sinsheim gibt es noch DHL-Tauri für 159 ? bei der Postphilatelie.
Dietrich
Lothar Kesseböhmer - 05.03.04 19:11
Hallo zusammen
Es gibt auch Philatelie-Teams, die durch die Postfilialen tingeln und dort die Modelle anbieten. Die haben tlw. auch noch welche.
Gruß Lothar
Es gibt auch Philatelie-Teams, die durch die Postfilialen tingeln und dort die Modelle anbieten. Die haben tlw. auch noch welche.
Gruß Lothar
Nr. 4 Herb, Du mußt Dich daran gewöhnen. Hier ist eine verdammt schnelle Truppe !!! Gruß Bernd
@11
...oder ganz einfach ein "Laber-Verein", der zuviel vor dem Computer sitzt statt im Hobbyraum? (duck und weg).png)
(kommt mir jedenfalls manchmal so vor - auch beim Blick in den Spiegel)
Felix
...oder ganz einfach ein "Laber-Verein", der zuviel vor dem Computer sitzt statt im Hobbyraum? (duck und weg)
(kommt mir jedenfalls manchmal so vor - auch beim Blick in den Spiegel)
Felix
Nr.12 Im Prinzip richtiger Beitrag, allerdings im falschen Thread...Und wieso ich ? Im chat-Thread werde ich schon vermißt, nur weil ich "reduziert" habe. Gruß Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;