1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fahrtage N-Bahn Freunde Itzehoe

THEMA: Fahrtage N-Bahn Freunde Itzehoe
Startbeitrag
alex-iz2010 - 11.03.11 18:15
Hallo Forum,

am 16.04. und 17.04.2011 finden in Beidenfleth (das liegt in der Nähe von Itzehoe) in der Gaststätte >Frauen< unsere ersten, diesjährigen Fahrtage statt.

Am Sonnabend von 11:00-18:00 Uhr und Sonntag von 11:00-17:00 Uhr werden wir im großen Saal der Gaststätte unsere Züge ihre Runden drehen lassen.

Alle Modellbahner und die, die es vielleicht werden wollen sind hierzu herzlich eingeladen.

Aufgebaut wird eine große N-Bahn Modulanlage mit überwiegend neuen Modulen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Gruss  Alexander

n-bahnfreundeitzehoe@gmx.de



Die von alex-iz2010 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo N-Bahn Freunde,

zur Erinnerung, nach oben geholt !

Gruss
commissario
Hallo N-Bahn Freunde,

wir haben Heute den Aufbauplan fertig gestellt. Diesen werden wir am 05.04.11 der Presse vorstellen.
Es grüßt Euch
Marvin
Hallo alle zusammen,

möchte hier noch einmal auf unsere Fahrtage am 16. und 17. April hinweisen.

Ausserdem noch diesen Hinweis:

am 18.06.2011 findet in Neumünster im Ausbesserungswerk der Bahn AG ein Tag der offenen Tür anläßlich des 150 jährigen Bestehens des AWs statt.

Wir werden dort mit unserer Modul-Anlage präsent sein.

Alle Eisenbahner und Modelleisenbahner sind zu diesem Event eingeladen.

Gruss   Alexander

n-bahnfreundeitzehoe@gmx.de
Moin moin,

werde dann dieses Mal auch die Ehre erstmalig meine beiden gestalteten Module in "fast" gestalteter Ausführung zu zeigen. Es fehlt zwar noch ein wenig Technik und Details, die kommen dann zum Tag der offenen Tür in Neumünster, aber hoffe sie gefallen schon mal so weit wie ich damit bin.
Kleine Photo´s mal anbei, allerdings nur mal schnell per Handy geschossen.

Gruß aus Hamburg

Thorsten


Die von kochender-Eisenbahne zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo N-Bahner,

die Anlage ist aufgebaut und die ersten Züge fahren bereits die ersten Runden.
Ich möchte noch mal Wiederholen

            "Alle Eisenbahner und Modelleisenbahner sind zu diesem Event herzlich eingeladen"

Wünsche allen noch einen schönen Abend, bis Samstag oder Sonntag in Beidenfleth

Gruß Jörn

n-bahnfreundeitzehoe@gmx.de

Hallo Forum,

um bei der Bewertung unserer Fahrtage hier nicht in all zu viel Eigenlob zu verfallen, hänge ich einfach mal den Bericht unserer regionalen Tageszeitung an.

Gruss

commissario

Die von commissario zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;