1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Platine für MTX Eurosprinter

THEMA: Platine für MTX Eurosprinter
Startbeitrag
patrick_0911 - 05.03.11 12:17
Hallo

ich habe mich gestern mal wieder auf der Platine vom Eurosprinter verhaspelt. Die NEM651 war im Eimer und der dekdoer konnte nicht eingelesen werden so habe ich gedacht dann lötest Du das halt ein, aber das hat nicht geklappt.

Frage ich suche nun eine neue Platine oder eine Schrottlok wo die Platine in Ordnung ist, den die Lok gefállt mir gut, da sie sehr zugstark ist, wer kann mir da helfen?

Patrick

Zitat

Frage ich suche nun ...
... wer kann mir da helfen?



Die Kleinanzeigen ?
Die Ersatzteilblätter ?

gaga
Hallo Patrick,

nachdem Du das Thema im Krella-Thread erwähnt hast, bin ich neugierig geworden. Vielleicht geht das ja noch zu reparieren. Ist die Platine nicht mit der von der MTX 152 und 182 ident?
Es wäre doch schade wenn Du die Lok deshalb weg schmeißt, eher nehme ich sie dir ab...oder ich mache Dir eine Ersatzplatine händisch.

Was genau ist Dir mit der Platine passiert?
Was hat beim Löten nicht geklappt?
Haben sich Leiterbahn(en) abgelöst?
Kannst Du mir ein Foto oder Scan der Platine einstellen?

Grüße, Peter W.
Peter

die Platine ist futsch, verlötet und auch gebrochen, da muss eine Neue rein, einige Leietrbahnen sind auch weg, also wenn Du mir eine auftreiben kannst dann nehm ich Sie gerne. Ich find die Lok nähmlich besser als vieles andere von MTX, hohes Gewicht und gut gemacht, ebenso sehr schöne Stromabnehmer

Danke für Dein Angebot

Patrick
Hallo,

Das Ding ist auch bei Trix verfügbar:

41286308 SCHALTUNGSPLATINE  19,95 €  

Gruß Lothar
Lolthar

Lieferzeit in Spanien ad eternam, weisst Du wo ich das bestellen kann?

Der Shop von Murkslin hat mir bisher nie geantwortet, weder für die Puffer von den SNCF Loks noch wenn ich mal was bestellen wollte.

Patrick


Hallo Patrick
das kann man auch bei mir bestellen
und ist noch günstiger

ich versende weltweit

gruß
Rolf Möllinger
www.moellinger.de

frei nach J.W. von Goethe:
"Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!" (nämlich hier bei den Usern des Forums)

ich kann Ralf Möllinger nur empfehlen - super Service!

Bester MobaGruß
Gerhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;