1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: FCC und Handregler

THEMA: FCC und Handregler
Startbeitrag
Kessi - 04.03.11 06:48
Hallo zusammen

Habe eine Frage zur Verwendung von Handreglern an der FCC. Ist die Steuerung von DCC Loks auch mit anderen Handreglern ausser der MS1 und dem Trix Lok Control möglich ?

Ich habe noch ein Rautenhaus SLX844 und ein SLX845 sowie zwei uralt Trix Handregler ( die mit dem Adressplättchen ). Kann ich damit über die FCC auch DCC Loks steuern ? Oder nur Sx ?

Wie sieht das mit Traincontroller Siver aus ? Werden da für die FCC alle Formate unterstützt ?

Grüsse und vielen Dank schon für die Hilfe!
Kessi

Ja, bei MTTM gibt es dafür die X2X-Box... Sie konvertiert den SX-Bus, so dass auch die Lokmaus und Lenz-Handregler verwendet werden können.

Mit den alten Trix-Reglern dürfte nur SX möglich sein. Die Rautenaus Regler kenne ich jetzt nicht. Wenn sie an den Sy-Bus angeschlossen werden, kannst du sie auf alle Fälle verwenden ansonsten an der X2x-Box. Genaues sagen Dir die Jungs von MTTM und D&H.

Traincontroller unterstützt die FCC in vollen Umfang - egal welche Version....

Jens

Tante Edit meinte, ich solle noch etwas ergänzen...

Der geht auch für SX1,  SX2, DCC, Motorola.
www.mtkb.de/Firmen/HR2010/HR2010.htm

Gruß Gunter

Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;