1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Reparatur von Waggons

THEMA: Reparatur von Waggons
Startbeitrag
Markus_82 - 02.03.11 14:15
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar defekte Waggons von Fleischmann bei mir in der Schublade liegen. Gibt es dafür auch irgendwo Ersatzteilblätter wie bei den Lokomotiven? Auf der Hompepage von Fleischmann habe ich leider nichts gefunden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Markus

Hallo Markus,

Ich denke das kommt auf die defekten Teile an!

Grüße von
   Phips
moinsens,

u.U. kann der Händler deines Vertrauens Drehgestelle und Faltenbälge bestellen, ansonsten wird es wohl keine Ersatzteile geben.

mfG

Ralf

Hallo Markus,

ich habe hier auch noch ein paar Fleischmann Patienten. ETs sind wirklich schwer zu bekommen. Hast Du eine Liste was Du eventuell abgeben kannst bzw. mit was ich Dir dienen könnte?


LG - Rainer
Hallo,

die einzige Firma, wo ich bisher Ersatzteile für Waggons erhalten habe, ist BRAWA. Bei Trix und GFN hatte ich auch schon versucht, ohne Erfolg.

Das Einfachste, ihr stellt uns eure Patienten mal mit Bild vor, so dass euch vielleicht User mit Teilen oder Tipps helfen können.
Kann auch sein, das Teile von KSH passen.

Gruß
Roland
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Antworten. Habe mir meine "Patienten" mal genauer  angesehen. Es ist doch nicht so schlimm wie ich angenommen habe. Bei meinem Waggon fehlt nur die  Kupplungsaufnahme und die müßte ich noch irgendwo in meiner Bastelkiste haben.

Gruß

Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;