1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: MO Miniatur Modelle - Spur N 1:160

THEMA: MO Miniatur Modelle - Spur N 1:160
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 01.03.11 15:11
Hallo,

heute sind meine bestellten MO Miniatur Modelle eingetroffen. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, habe auf die schnelle ein Parr geschossen.

1. Claas Mähdrescher (grün)
2. Opel Feuerwehr
3. Fuchs Bagger

Würde mich freuen wenn hier weitere MO Miniatur Modelle zwecks Bilder genauer unter die Lupe genommen werden. Fazit: Es sind sehr schöne Modelle. Der Fuchs Bagger und der Mähdrescher sind super gelungene Modelle ! Auch die Opel Feuerwehr ist gut gelungen. Weitere Modelle werde ich mir gern zulegen.

FAZIT: Die Modelle sind ihr Geld wert ! Traumhaft, weiter zu empfehlen !


LG

Björn

P.S. Hersteller Link: http://www.mo-miniatur.com


Die von Eisenbahner1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Björn,
ich habe den silberfarbenen Claas Mähdrescher und weitere Geräte, Traktoren von Mo miniatur. Ich kann auch nur sagen, top Ware und saubere Fertigung zu angemessenem Preis. Da wünscht man sich noch mehr Modelle für Spur N. Ich hoffe und wünsche Mo miniatur weiter gutes Gelingen und in der eingeschlagenen Spur bleiben.
Gruß
Werni
Hallo Werni,

wäre schön wenn du in diesem Thread noch nicht gezeigte Modelle von MO MINIATUR zeigen könntest, von allen Seiten. Da auf der HP nicht immer die Original N Modelle gezeigt werden ... So bekommen wir hier einen Katalog zusammen


Gruß Björn

Hallo,

mich würden mal Fotos von der Hanomag Zugmaschine in N interessieren. Das Foto auf der HP kann kein N Modell sein.
Hat vielleicht jemand dieses Modell?

Herzliche Grüße
Thomas
Danke Markus.
Hätte ich eigentliche auch selbst gleich darauf kommen können.

Herzliche Grüße
Thomas
Hallo,
die Fotos auf Markus' Seiten sind besser als meine Fotos von Mo -miniatu Modellen.
Grüße
Werni
Hallo,

durch den Link in Nr. 4 von Markus, kann man den Unterschied des Fuchs Bagger sehen. Er ist jetzt noch detaillierter ausgeführt. Siehe meine Bilder im Eroffnungsbeitrag ... Der Unimog, wurde dieser nicht auch von IMO verkauft ... ?

Gruß Björn

Nachtrag: Ich weiss zwar das Euromodell die Formen von IMU übernommen hat. Das aber den gleichen Unimog mit der selben Form auch unter MO Miniatur vertrieben wurde macht mich stutzig ...?

Gruß Björn

I.M.U. hat seine Modelle meist von anderen herstellen lassen. Nach meinen Wissen bezog I.M.U. auch einige Fahrzeuge von MO-Miniatur. Was aber nicht heisst das Mo-Miniatur diese auch selber hergestellt hat. Dazu schaut auch mal auf die Referenzseite von "MINIATUR PRECISON MODELS" unter 1:160. Dort findet Ihre einige Bekannte wieder.
http://www.miniatur.cz/html/referenzen.htm
Die Unimog's von euro-model dürften (sind) in diesem Fall Restbestände von I.M.U. sein.


Hallo,

Modelle wie der Mähdrescher sind wirklich Top.
Aber es gibt auch nicht so dolles. Da wird dann halt ein Top HO Bild eingestellt.
Das finde ich nicht schön.

Lg
Nico


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;