Anzeige:
THEMA: ? zu Dachleitungen E10
THEMA: ? zu Dachleitungen E10
Fliesengott - 19.02.11 17:54
Hallo,
ich müsset wissen, ob wie auf dem Foto zu erkennen eine Dachleitung zwsichen dem Hauptschalter und den links daneben liegenden zwei Isolatoren beim Vorbild besteht? Ich meine die beiden Isolatoren, die so frei neben dem Hauptschalter rumstehen.
Ansonsten würde ich da noch einen Draht verlegen.png)
Vielen Dank schonmal.
Fabian
Die von Fliesengott zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich müsset wissen, ob wie auf dem Foto zu erkennen eine Dachleitung zwsichen dem Hauptschalter und den links daneben liegenden zwei Isolatoren beim Vorbild besteht? Ich meine die beiden Isolatoren, die so frei neben dem Hauptschalter rumstehen.
Ansonsten würde ich da noch einen Draht verlegen
Vielen Dank schonmal.
Fabian
Die von Fliesengott zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Fabian,
schicke mir mal eine PM damit ich dir 2 Fotos vom Dach der 110er schicken kann. Darf ich leider hier nicht einstellen!
Hp1 & Glück auf!
David
schicke mir mal eine PM damit ich dir 2 Fotos vom Dach der 110er schicken kann. Darf ich leider hier nicht einstellen!
Hp1 & Glück auf!
David
Fliesengott - 19.02.11 23:05
Hallo,
wenn noch jemand Tipps hat, dann bin ich dankbar. Die beiden Fotos lieferten leider nicht das gwünschte Ergebnis.
Fabian
wenn noch jemand Tipps hat, dann bin ich dankbar. Die beiden Fotos lieferten leider nicht das gwünschte Ergebnis.
Fabian
Fliesengott - 19.02.11 23:17
aaah, ich glaube ich habe es gerad selber gefunden. So in etwa müsste es aussehen oder?
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number...d~E-Loks~BR+141.html
Fabian
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number...d~E-Loks~BR+141.html
Fabian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;