1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Arnold Ersatzteile

THEMA: Arnold Ersatzteile
Startbeitrag
Tijssen [Gast] - 08.02.03 23:17
Wie versprochen gibt es jetzt eine email speziel für Arnold Ersatzteile. Anfragen können nur beantwortet werden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind: Vollständiger Name, Strasse Hausnummer, Plz Ort, Telefon, email. Die Anfrage muss die Artikelnummer, Typ des Modells, Ersatzteilnummer aus Beiblatt, wenn möglich, ersatzweise genaue Beschreibung enthalten. Zur Zeit liegen mir noch keine Preislisten vor. Sobald ich genaue Daten habe gibt es dann eine Auftragsbestätigung. Gegen Vorkasse 50% wird dann bestellt. Ich hoffe dass das alles so klappt. Aber ohne es zu versuchen kann es nicht werden. mailto: ersatzteile@arnold-modell.de

ja, die leben noch *fg*
anscheinend braucht doch keiner Ersatzteile ?!?
@ Matijsse

Irgendwas läuft schief: ich kann den Link Modellbahnraritäten auf Deiner HP nicht aufrufen ...
Hast Du einen neuen Link ?

Gruß Ulrich
muß noch die Nummern heraussuchen,
melde mich dann
Klaus
@ Matijsse  Hallo Tijssen,
das mit den Ersatzteilen hat ein Problem!
Ich bräuchte ein paar Teile, habe aber keine Teilenummer!!!
Also Bedarf ja, aber wie?
Micha
Na dann muß ich doch noch blöd nachfragen....wenn ich jetzt an die "neue" Mailadresse meinen Bedarf melde, gilt´s denn als Bestellung oder als Preisanfrage ? Mich würden die Preise vorher schon interessieren.
Grüße, Frank

P.S. @Micha...mail mir mal einen. Adresse findest Du unter http://www.mobatek.de Kann Dir sicher helfen.
Alle mails, die ich erhalte unter order@matijsse.de werden als Anfrage behandelt. Ich frage dann Ende Februar bei Lima nach den Preisen und Liefermöglichkeiten und melde mich dann.
Ersatzteilanfragen unter ersatzteile@arnold-modell.de Artikel unter http://www.modell-eisen-bahn.info
Die ersten Preise von Anfragen sind eingetroffen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;