1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Messehefte EM Sonderheft u. EK 3/2011 sind da

THEMA: Messehefte EM Sonderheft u. EK 3/2011 sind da
Startbeitrag
thomas splittgerber - 10.02.11 18:49
Hallo!
Das Eisenbahn-Magazin Sonderheft über die Nürnberger Spielwarenmesse 2011 ist ausgeliefert.
Auch EK 3/2011 mit großem Messeteil ist seit vorgestern ausgeliefert worden.
Gruß
thomas.splittgerber, berlin

Hallo,

ich hab live gesehen, was ich sehen wollte. Da kann ich ruhig auf's NBM und die Messe-Miba warten .

Johannes
Hallo Thomas,

hattest du den EK als Abo-Lieferung im Briefkasten oder am gut sortierte Kiosk bekommen?

Schöne Grüße, Carsten
Warte lieber bis zum 24 Februar und hole mir das MIBA Messeheft , weil da bekomme ich alle Neuheiten gut aufbereitet .
Das Problem beim EM Messeheft ist man will einer der Ersten sein und somit hat man wenig Zeit ordenlich zu schreiben und zu prüfen , genauso wie beim EK der gestern im Briefkasten lag , auch hier schnell schnell , teilweise fehlen Neuheiten oder es werden Neuheiten angekündigt die es gar nicht gibt .

Nein danke da warte ich lieber ein paar Tage länger und die meisten Neuheiten erfährt man doch wieso über das N Bahnforum oder bei den Herstellern auf der Homepage direkt.

Gruß Zugvogel
Aber wir sind im EM ( Technik ) und das reicht doch, oder  * Humor *. Lieben Gruss Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;