1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Service bei Viessmann

THEMA: Service bei Viessmann
Startbeitrag
Stefan R. [Gast] - 27.01.04 10:38
Vielleicht kann mich noch einer von meiner Meinung abbbringen, aber in Bezug auf Service landet Viesmann auf einem der hinteren Plätze.
Seit Ende Dezember versuche ich per mehrfacher Mail aus dieser Truppe eine Antwort über einen vagen Liefertermin des Vorsignals 4408 herauszubekommen - Fehlanzeige!
Telefonisch nur eine Bandansage über eine "Servicehotline" montags abends und mittwochs.
So stellt man sich in D echten Service vor!!!
Brauchen die Leute keine Käufer mehr?!

Gruß Stefan

Vor Weihnachten hatte wegen der Lieferbarkeit eines Produkts angefragt und prompt Auskunft erhalten.
ich kann nicht über den Viessmann Service klagen. Schnell und gute Auskünfte Informationen.
H-W
hatte am 6.1.bei meinen händler zwei dec.bestellt.am 16.1. waren sie da.n-peter
@Stefan R.

Hatte bisher zweimal bei Viessmann was angefragt... hatte jeweils in 1-2 tagen danach die Antwort!

Ich denke Du hattest wohl nur Pech

Beste Grüße, Sven
haste die richtige Telefonnummer und die richtige Mailadresse?

Gruss Ricola
ich hatte folgende Emailadresse im letzten Jahr genommen:  a0492085@addcom.de
H-W
Ich hatte vor Monaten einen Vorschlag an Viessann geschickt, vielleicht mal in Zukunft ein Überwachungssignal für Bü´s zu produzieren.

Antwort: Bis heute keine!
aber Marco, schaffste doch locker am Basteltisch http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/bue.html#bue0  
Nee, da bin ich zu faul zu! Habs lieber fertig beim Händler gekauft.
@H-W und Marco

packt den Link von diesem Thread in ein Email und ab damit zur Stellungnahme!

info@viessmann-modell.de

Gruss Ricola
der meint, dieses Vorgehen sollte vermehrt gemacht werden
Hallo Stefan,

mir geht es auch immer so, bei Viessmann. Aber nach einigen Wochen schreiben sie immer. So war es bei mir.

Gruß Dirk
Ricola: Ich glaube nicht, daß da was kommt, das ist di Adresse, die ich verwendet habe.

Es kann natürlich auch sein, daß ich mit meiner Frage nach dem Vorsignal 4408 in ein Wespennest gestochen habe, da das schon für das Frühjahr 2003 angekündigt war. Dieser Termin wurde mir im Viessmann-Forum im Sommer 2002 genannt.

Übrigens - dieses Forum ist auch schon lange tot!

Stefan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;