Anzeige:
THEMA: neuer Servodecoder
THEMA: neuer Servodecoder
hajo - 13.01.11 08:51
Hallo,
zur Info für alle Fans von Servoantrieben:
von MTTM/D&H ist ein neuer Servodecoder verfügbar.
Dieser Servodecoder ist in 2 Varianten bestellbar:
- eine Variante für ANALOG-Fahrer
- eine Variante für Digital-Fahrer unter SX
Beide Varianten können vom Anwender auf die jeweils andere Betriebsart umgestellt werden.
Der SD ermöglicht eine Vielzahl von Anschlussvarianten der Servos bzw. der Signalisierung.
Eine Anleitung ist unter diesem Link eingestellt (Details anklicken--> nach unten scrollen auf der Seite):
http://www.mttm.de/ShopMTTM/index.php?cat=c22_Servo-Technik.html
bzw. kann auch von mir per Mail abgefordert werden.
informative Grüße
hajo
Die von hajo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
zur Info für alle Fans von Servoantrieben:
von MTTM/D&H ist ein neuer Servodecoder verfügbar.
Dieser Servodecoder ist in 2 Varianten bestellbar:
- eine Variante für ANALOG-Fahrer
- eine Variante für Digital-Fahrer unter SX
Beide Varianten können vom Anwender auf die jeweils andere Betriebsart umgestellt werden.
Der SD ermöglicht eine Vielzahl von Anschlussvarianten der Servos bzw. der Signalisierung.
Eine Anleitung ist unter diesem Link eingestellt (Details anklicken--> nach unten scrollen auf der Seite):
http://www.mttm.de/ShopMTTM/index.php?cat=c22_Servo-Technik.html
bzw. kann auch von mir per Mail abgefordert werden.
informative Grüße
hajo
Die von hajo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Hajo,
auf meiner Anlage nutze ich bereits 2 frühere 8-fach-Servomodule von MTTM, die auch sehr gut funktionieren. Wo liegen die Unterschiede zur Neuentwicklung ?
Gruß
Rainer
auf meiner Anlage nutze ich bereits 2 frühere 8-fach-Servomodule von MTTM, die auch sehr gut funktionieren. Wo liegen die Unterschiede zur Neuentwicklung ?
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
die ausführl. Anleitung/Beschreibung ist bereits bei MTTM online.png)
gruß
hajo
die ausführl. Anleitung/Beschreibung ist bereits bei MTTM online
gruß
hajo
Hallo Hajo,
danke für den Hinweis ! Habe ich aber selber schon gesehen. Kann allerdings keine großen Unterschiede zu den alten Modulen feststellen.
Gruß
Rainer
danke für den Hinweis ! Habe ich aber selber schon gesehen. Kann allerdings keine großen Unterschiede zu den alten Modulen feststellen.
Gruß
Rainer
Hallo,
gibt's die alten dann nicht mehr?
Gruss
Rainer
gibt's die alten dann nicht mehr?
Gruss
Rainer
Hallo "Namensvetter" Rainer,
die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Laut MTTM-Shop gibt es anscheinend aber wohl nur noch die neuen.
Gruß
Rainer
die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Laut MTTM-Shop gibt es anscheinend aber wohl nur noch die neuen.
Gruß
Rainer
Hallo Hajo
mich würden die Unterschiede zum alten Servo-Modul auch interessieren. Ich plane gerade für einen Kollegen eine etwas größere Anlage und eigentlich war die Vorgängerversion des aktuellen Servomoduls geplant. Eventuell gibts ja Features, die man jetzt noch mit einplanen kann?
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Tomi
mich würden die Unterschiede zum alten Servo-Modul auch interessieren. Ich plane gerade für einen Kollegen eine etwas größere Anlage und eigentlich war die Vorgängerversion des aktuellen Servomoduls geplant. Eventuell gibts ja Features, die man jetzt noch mit einplanen kann?
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Tomi
Hallo Tomi und die 2 Rainer,
es gibt keine Gegenüberstellung ALT (ohne Gehäuse) zu NEU (mit Gehäuse).
Falls noch mehr Interesse hier bekundet wird, kann ich sobald meine Zeit es erlaubt, gerne dazu etwas zusammenstellen.
Auf alle Fälle löst dieser SD den bisherigen "nackten" ab..png)
Viele Grüße
hajo
es gibt keine Gegenüberstellung ALT (ohne Gehäuse) zu NEU (mit Gehäuse).
Falls noch mehr Interesse hier bekundet wird, kann ich sobald meine Zeit es erlaubt, gerne dazu etwas zusammenstellen.
Auf alle Fälle löst dieser SD den bisherigen "nackten" ab.
Viele Grüße
hajo
Hallo Hajo
danke für die schnelle Info.
Dann besteht der Hauptunterschied wohl mehr oder weniger beim Gehäuse?.png)
Wenn es tatsächlich keine gravierenden technischen Unterschiede gibt, ist das für meine Wenigkeit nicht notwendig. Mir ging es lediglich darum, dass in die genannte Anlage nicht etwas eingeplant wird, was es dann nicht mehr gibt.
Danke und Gruß
Tomi
danke für die schnelle Info.
Dann besteht der Hauptunterschied wohl mehr oder weniger beim Gehäuse?
Zitat
Danke und Gruß
Tomi
Markus Birner - 13.01.11 21:11
Hallo zusammen,
mich würden auch die Unterschiede von alt und neu interessieren.
Grüße
Markus
mich würden auch die Unterschiede von alt und neu interessieren.
Grüße
Markus
Hallo Hajo,
Mach das doch bitte mal.
Liege ich damit richtig, dass das neue Modul 3 Taster enthält (vorher nur einer), mit denen man ohne das Einstellmodul und ohne STTrain programmieren kann ? Gab es die Anschlussmöglichkeiten für die analoge Steuerung per Tastenstellpult schon vorher ? usw.
Hat sich rein technisch an der Qualität der Steuerung der Servos etwas geändert ?
Gruß
Rainer
Zitat
Mach das doch bitte mal.
Liege ich damit richtig, dass das neue Modul 3 Taster enthält (vorher nur einer), mit denen man ohne das Einstellmodul und ohne STTrain programmieren kann ? Gab es die Anschlussmöglichkeiten für die analoge Steuerung per Tastenstellpult schon vorher ? usw.
Hat sich rein technisch an der Qualität der Steuerung der Servos etwas geändert ?
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
1. Antwort - ist in Arbeit.png)
2. Antwort - JA
gruß
hajo
1. Antwort - ist in Arbeit
2. Antwort - JA
gruß
hajo
Hallo Hajo,
Danke !!!
Gruß
Rainer
Danke !!!
Gruß
Rainer
Hallo zusammen,
die Gegenüberstellung der beiden MTTM Servomodule kann per PN abgerufen werden..png)
grüße
hajo
die Gegenüberstellung der beiden MTTM Servomodule kann per PN abgerufen werden.
grüße
hajo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;