Anzeige:
THEMA: Faller Untersuchungsgruben
THEMA: Faller Untersuchungsgruben
Jörg D - 24.01.04 12:33
Moin!
Ich bin auf der Suche nach den Untersuchungsgruben von Faller.
Scheinbar gibt es sie nicht mehr einzeln, sondern nur noch als Ausschlackanlage mit Bockkran.
Hat noch jemand die Bestellnummer der einzelnen Gruben parat, dann kann ich mich mal auf die Suche nach Restbeständen machen.
Danke
Jörg D
Ich bin auf der Suche nach den Untersuchungsgruben von Faller.
Scheinbar gibt es sie nicht mehr einzeln, sondern nur noch als Ausschlackanlage mit Bockkran.
Hat noch jemand die Bestellnummer der einzelnen Gruben parat, dann kann ich mich mal auf die Suche nach Restbeständen machen.
Danke
Jörg D
Vielleicht bekommst Du das Teil ja noch direkt bei Faller über die Ersatzteilliste. Frag doch dort mal an.
JRaeck
http://moba.raeck.info/
JRaeck
http://moba.raeck.info/
Hans-Georg [Gast] - 24.01.04 19:53
Untersuchungsgruben sind doch aus ein bisschen Pappe fix selber gebaut - oder täusche ich mich?
Mit den Faller U-Gruben kann ich nicht dienen,
aber ich habe gerade die U-Gruben von Peco bekommen,
sehen sehr gut aus, brauchen allerdings noch etwas Farbe.
Sind ca 17,5cm lang (5xca 3,5) mitTreppen und Abdeckblechen.
Beliebig verlängerbar, mit Code 55 Gleisen.
Zum Preis von 4,25 €.
Vielleicht ist das was.
Micha
aber ich habe gerade die U-Gruben von Peco bekommen,
sehen sehr gut aus, brauchen allerdings noch etwas Farbe.
Sind ca 17,5cm lang (5xca 3,5) mitTreppen und Abdeckblechen.
Beliebig verlängerbar, mit Code 55 Gleisen.
Zum Preis von 4,25 €.
Vielleicht ist das was.
Micha
xwilli [Gast] - 10.06.05 13:46
kann jemand sagen, ob die Faller Ausschlackanlage und die Untersuchungsgruben mit Peco-Gleisen zusammenpassen?
Jörg D [Gast] - 10.06.05 14:13
Jep, die Schienenprofile werden nur aufgeklebt.
Man kann statt der mitgelieferten Schienenprofile Code 80 Profile alle gewünschten Schienen aufkleben.
Übrigens gibt es die Gruben mittlerweile auch einzeln im Doppelpack (um Bezug auf meinen Thread von vor 1 1/2 Jahren zu nehmen...)
Gruß aus Kiel
Jörg D
Man kann statt der mitgelieferten Schienenprofile Code 80 Profile alle gewünschten Schienen aufkleben.
Übrigens gibt es die Gruben mittlerweile auch einzeln im Doppelpack (um Bezug auf meinen Thread von vor 1 1/2 Jahren zu nehmen...)
Gruß aus Kiel
Jörg D
@Micha, handelst Du mit dem Zeug?
Moin,
wo gibt es denn die Peco-Untersuchungsgruben? Und zu welchem aktuellen Preis?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...97&rd=1&rd=1
Hier gibt es welche, die aber von dem Anbieter gesupert werden. Er bietet sie auch zum Kauf an, dort Kosten sie 14,50 €. Bei der letzten Auktion wurden 21,- € dafür gelöhnt.
Jörg
wo gibt es denn die Peco-Untersuchungsgruben? Und zu welchem aktuellen Preis?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...97&rd=1&rd=1
Hier gibt es welche, die aber von dem Anbieter gesupert werden. Er bietet sie auch zum Kauf an, dort Kosten sie 14,50 €. Bei der letzten Auktion wurden 21,- € dafür gelöhnt.
Jörg
moinsens,
die gibts bei Weinert als Neuheit 2007.
Laut Preisliste unter 9Euro.
mfG
die gibts bei Weinert als Neuheit 2007.
Laut Preisliste unter 9Euro.
mfG
Zur Frage in Nr.6
Nein ,ich handel nicht damit.
Meine sind von :The Signalbox in UK
Gruß
Micha
Nein ,ich handel nicht damit.
Meine sind von :The Signalbox in UK
Gruß
Micha
Hallo Jörg,
ich würde bei Faller anfragen. Ich habe dort meine auch bezogen, man wird dort sehr prompt und freundlich behandelt. Man muß nur den gesamten Gußbaum der Ausschlackgruben nehmen, sind noch ein paar Teile dran, welche man aber immer gut gebrauchen kann.
Gruß N-ANdi
ich würde bei Faller anfragen. Ich habe dort meine auch bezogen, man wird dort sehr prompt und freundlich behandelt. Man muß nur den gesamten Gußbaum der Ausschlackgruben nehmen, sind noch ein paar Teile dran, welche man aber immer gut gebrauchen kann.
Gruß N-ANdi
Hallo,
die Untersuchungsgruben bekommt Ihr auch bei www.kleinserien.de für 7,33 EUR,
Fa. PEC , Art.Nr.- NB-56F , Untersuchungsgrube Code 55 u. Code 80 , ( Fa. Peco ) ;
Gruß
dj_didi
die Untersuchungsgruben bekommt Ihr auch bei www.kleinserien.de für 7,33 EUR,
Fa. PEC , Art.Nr.- NB-56F , Untersuchungsgrube Code 55 u. Code 80 , ( Fa. Peco ) ;
Gruß
dj_didi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;