Anzeige:
THEMA: Reperatur Twin Center
THEMA: Reperatur Twin Center
00duke00 - 27.12.10 12:32
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Twin Center
Vorgeschichte: hatte mein Twin Center in Reperatur gegeben und habe es wiederbekommen nach 2 Monaten danach lief es ungefähr 30 min dann kam die Meldung Fehlstrom habe alle Anschlüsse getrennt aber es ließ sich nicht mehr zurücksetzen so das die Meldung verschwindet,
habe diese dann nochmals zu Fleischmann geschickt und die haben nichts festgestellt, aber der Fehler ist immer noch da. Was kann ich machen?????
Ich habe ein Problem mit meinem Twin Center
Vorgeschichte: hatte mein Twin Center in Reperatur gegeben und habe es wiederbekommen nach 2 Monaten danach lief es ungefähr 30 min dann kam die Meldung Fehlstrom habe alle Anschlüsse getrennt aber es ließ sich nicht mehr zurücksetzen so das die Meldung verschwindet,
habe diese dann nochmals zu Fleischmann geschickt und die haben nichts festgestellt, aber der Fehler ist immer noch da. Was kann ich machen?????
Hallo Martin,
einfacher und schneller gehts wenn du dich direkt mit Uhlenbrock in Verbindung setzt.
So habe ich es gemacht nachdem mein TC defekt war.
Einfach eine Mail an UB ob es o.k. ist wenn du es direkt zu ihnen zur Rep. schickst.
Viel Erfolg und Grüße
Herbert
einfacher und schneller gehts wenn du dich direkt mit Uhlenbrock in Verbindung setzt.
So habe ich es gemacht nachdem mein TC defekt war.
Einfach eine Mail an UB ob es o.k. ist wenn du es direkt zu ihnen zur Rep. schickst.
Viel Erfolg und Grüße
Herbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;