1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Steel-Treestle und Snow Shed (Einbaufotos)

THEMA: Steel-Treestle und Snow Shed (Einbaufotos)
Startbeitrag
tattoo - 25.12.10 10:40
Hm,

noch ist sie nicht fertig, aber ...
.... der nächste Step ist die Landschaft (Felsen, Wasserfall, ect.) bevor die Steel-Treestle vervollständigt, gesupert, detailiert, gespritzt, gealtert und schlußendlich fix eingebaut wird.

mfG.
"tattoo"

Die von tattoo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo tattoo

einfach super!

LG

Berti
Hallo tattoo

Amerika iss ja nicht so mein Ding,

aber alle Achtung, saubere Arbeit.

Gruss Klaus
Hm,

... für die Unterbauart (offener Rahmen) oder die Anlagenrand-Kulisse ist es eigentlich egal welche Anlage (ob Us oder Europäisch oder ...) darauf erstellt wird.

.... das schwierigste ist ein stabiler Unterbau anzufertigen, den die Stahl-Treestle (eigentlich nur Plastik ) hält ja nicht viel.

mfG.
"tattoo"
Moin tattoo,

Respekt , einfach toll gemacht .
Frohe Restfesttage noch .
Gruß
Thomas
Hallo Tattoo,

einfach genial! Sieht sehr gut und sauber gearbeitet aus.

Viele Grüße...Pierre
Hallo,

mir gefällt besonders gut die Umsetzung, wie die dahinter liegende Wendel/Rampe verkleidet wird.

Klasse!

Bin auf weitere Blider des Baufortschritt gespannt,

Michael
Hallo Manfred,

amerikanische Modellbahnen sind zwar eigentlich auch nicht mein Ding, aber handwerklich gute bzw. interessante und ungewöhnliche Modellbahnen schon. In diesem Sinne: Prima Unterbau für die Brückenkonstruktion und auch ich würde mich über weitere Bilder des Baufortschrittes freuen.

Viele Grüsse
Frank
Hallo,

die Brücke sieht sehr gut aus. Könnte auch in Sachsen stehen, wenn da Ne-Gleis drauf wäre.

Wo gibt es denn diese Brücke zu kaufen?

Gruß
Roland
Servus,
tattoo.............................wie kommst Du eigentlich hinter die Treestle, wenn alles zu ist ?

Gruß ......................Rainer
Hm,

Zitat

Wo gibt es denn diese Brücke zu kaufen?

Roland, die Brücke besteht aus mehreren Bausätzen von Micro Engineering und ist bei US-Modellbahnhändlern (z.B. Marsillius, AAT, ect.) bestellbar.
Die Bausätze beinhalten eigentlich gerade Brücken, als Kurve sind dementsprechende Anpaßungen notwendig.
Die Steel-Treestle ist noch nicht so richtig we ich es will, darum erfolgen noch ein paar Verbesserungen (=vorbildentsprechender). Erst an kommt die farbliche Behandlung.

Zitat

.............................wie kommst Du eigentlich hinter die Treestle, wenn alles zu ist ?

Rainer,  die Steel-Treestle wird erst fix eingebaut, wenn die Landscaft dahinter fertig ist.
Die Ovalgleiswendel ist von unten innen komplett zugängig. Genauso bedarf es auf dem Gelände-Platto eine verschließbare Zugangsöffnung.
Auf den Fotos ist dieser Bereich zu sehen.

mfG.
"tattoo"

selbstverständlich wird der Baufortschritt ins Forum gestellt. Auch von den anderen Bereichen dieser Anlage, wenn sie soweit sind, daß sie interessant werden.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;