1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Wer hat von Hornby den Jahrewagen bekommen ?

THEMA: Wer hat von Hornby den Jahrewagen bekommen ?
Startbeitrag
Hartmann* - 20.12.10 11:59
Hallo,

ich wollt mal nachfragen ob schon jemand den Jahreswagen 2010 von Hornby bekommen hat ?
Oder ob meiner in einer Schneewehe verschütt gegangen ist.
Auslieferung sollte laut Hornby schon begonnen haben und bis Weihnachten abgeschossen sein.

mfg
Henning

Wahrscheinlich vor Weihnachten   abge s c h o s s e n      , deshalb kommt er bei dir nicht mehr an.

War der mit Jägermeister-Motiv?

Gruß
Peter
Habe meinen auch noch nicht
Weihnachten in welchem Jahr?
Gr. W
Hallo Henning,

hier in der verschneiten Pfalz ist auch noch nichts angekommen, kein Jahreswagen, kein Club-Heft. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten. Und bei dieser Witterung kann schon mal die Post etwa längere Zeit benötigen.

Freundlich Grüße,
Jochen
Bei mir auch nicht...

Ach nee hatte ja noch gar keinen bestellt vor lauter Weihnachtsstress

Grüße
Uwe

Hallo,

ich glaub jetzt können wir wohl nicht mehr den Hornby Jahreswagen rechnen oder ?

mfg
Henning
Moin ,
heißt der vielleicht deshalb Jahreswagen , weil die Auslieferung ein Jahr dauert ?

Gruß
Thomas
Macht euch nicht verrückt, dann kommt er halt erst im nächsten Jahr als Jahreswagen 2011.
Gr. W
Hallo,

Arnold Jahreswagen heute in DK angekommen.

"Stollwerk Kolonial-Schokolade"

Gruss
Thomas
Hallo,

ich habe heute den Jahreswagen bekommen. Allerdings ist der Weg von Coburg nach Nürnberg auch nicht sehr weit.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten

Jörg
Hallo,
heute in Stuttgart angekommen.Wie ich finde ein sehr schönes Modell!Doch noch was für die Modellbahn zu weihnachten

Gruß
Thomas
Hallo,
gerade hat ihn der Briefträger, zusammen mit dem Clubmagazin, gebracht - schönes Modell.
Gerade noch rechtzeitig vor der Bescherung

Grüße aus dem verschneiten München
Günther
MeinJahreswagen wäre fast angekommen. Die Poststelle hat aber festgestellt, dass es an der Grenze Probleme gab: Hornby deklarierte nichts, irgendwie kam dann ein Betrag von ca. CHF 29 zusammen, und wurde als Nachnahme erhoben, bei Wert Null. Da sich Wert Null und Nachnahmebetrag beissen, hat der Pöstler das dann wieder zurück an die Grenze  zurückgeschickt; vielleicht kommt der Wagen dann doch noch vor Neujahr (ist aber egal).

Kommentar: "Wie gut, dass niemand weiss, dass ich ..." auf der einzigen europäischen Insel lebe, oder: Es ist ja nicht lustig, unsere Grenze zwischen CH und EU, aber sooooo kompliziert kann der Versand eines Jahreswagens doch auch wieder nicht sein, aber wenn man die immer wieder vorkommenden Fehlleistungen von Arnold/Hornby betrachtet, erstaunt das eher nicht.

Heinzpeter
meiner ist heute angekommen überhaupt ist heute viel von Arnold gekommen 3 er Set Silowagen von Spielemax und meine Nachlieferung der Orangenen Halberstädter .

Danke Arnold ich bleibe ein treuer Kunde 2011

Gruß Andy
Hallo,

kann jemand Bilder vom Modell einstellen ? Bin gespannt ...

Gruß Björn
hallo,

habe noch nichts gekommen, weder den wagen noch die club-zeitung.

gruß
georg
Hallo,

hier sind die geforderten Bilder.

Viele Grüße

Jörg

Die von kruemel925 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

schönes Modell!
Hat es ein Vorbild?

Gruß
Karl
Jahreswagen ist am 24. in Bern/CH angekommen!

Heinzpeter
Bei mir ging er ohne Probleme über die Grenze und kam ohne Gebühren. Du hattest wohl einfach Pech und einen pingeligen Zöllner erwischt. Ist mir auch schon passiert...

Gruss
Jüre
moin,
ich warte auch noch :-/

hoffentlich haben die mich nicht vergessen - ich war doch brav das jahr über

gruß klaus
Hallo zusammen,

Jahreswagen und Magazin ist heute bei mir eingetroffen.

Gruß Hans-Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;