Anzeige:
THEMA: Zugentgleisung der besonderen Art...
THEMA: Zugentgleisung der besonderen Art...
Autoreisezug - 16.12.10 21:35
...oder - Es ist gar nicht so leicht einen Zug zum Entgleisen zu bringen!
http://www.youtube.com/watch?v=ViU5rr5GcYI
Also Leute, ihr braucht es nicht so genau zu nehmen mit den Modelübergängen..png)
Beste Grüße,
Olaf
http://www.youtube.com/watch?v=ViU5rr5GcYI
Also Leute, ihr braucht es nicht so genau zu nehmen mit den Modelübergängen.
Beste Grüße,
Olaf
modelllukas - 16.12.10 22:19
Lieber Olaf,
danke für den Link. Bemerkenswert. Beruhigt mich ungemein hinsichtlich meiner Segment-Übergänge. Bin da noch am Experimentieren. Habe mich aber schon bei so mancher Modul-Anlage auf Ausstellungen gefragt, wie sich die Preiserlein wirklich fühlen bei den Modul-Übergängen...
Gute Grüße
Rainer
danke für den Link. Bemerkenswert. Beruhigt mich ungemein hinsichtlich meiner Segment-Übergänge. Bin da noch am Experimentieren. Habe mich aber schon bei so mancher Modul-Anlage auf Ausstellungen gefragt, wie sich die Preiserlein wirklich fühlen bei den Modul-Übergängen...
Gute Grüße
Rainer
Beitrag editiert am 17. 12. 2010 00:09.
Boah ey, voll krass mann! Bin echt erstaunt, dass das auch beim Vorbild funktioniert.
Felix
Felix
Das funktioniert aber nur durch die besondere Bauart der US-Fahrzeuge. Würde eine deutsche G8.1 das noch mitmachen, wäre spätestens bei den zweichachsigen Güterwagen Schluss.
Gruß Conrail
Gruß Conrail
Geht das auch in Spur N ? .png)
P.S. Die Schienen scheinen aber mit 6mm Schrauben aus dem Bauhof befestigt zu sein und das Gleis zu sprengen ist eine Alternative zum Ausschneiden mit dem Dremel aber bitte bei Peco 55 eine sehr schwache Ladung verwenden!
P.S. Die Schienen scheinen aber mit 6mm Schrauben aus dem Bauhof befestigt zu sein und das Gleis zu sprengen ist eine Alternative zum Ausschneiden mit dem Dremel aber bitte bei Peco 55 eine sehr schwache Ladung verwenden!
Kai_Eichstädt - 17.12.10 22:26
Moin,
wenn ich daran denke, daß ein Zug (V 36 mit Zweiachser) beim Verlassen der Fähre auch mal heftig rumpelte und ein genauerer Blick offenbarte, daß die Fähre noch ca. 5 mm vor der Anlegerbrücke lag...
Und nein, entgleist war nichts.
Gruß
Kai
wenn ich daran denke, daß ein Zug (V 36 mit Zweiachser) beim Verlassen der Fähre auch mal heftig rumpelte und ein genauerer Blick offenbarte, daß die Fähre noch ca. 5 mm vor der Anlegerbrücke lag...
Und nein, entgleist war nichts.
Gruß
Kai
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;