1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 21-23.10.2011 Modellbautage Winterthur / CH

THEMA: 21-23.10.2011 Modellbautage Winterthur / CH
Startbeitrag
irreriwan - 09.12.10 08:37
Ende Oktober 2011 wird es in Winterthur in der Schweiz eine neue Ausstellung geben, die den Bogen zwischen Grosserie, Mittelserie, Kleinserie und Modellbahnclubs vereint:
http://www.modellbautage.ch/

Voraussichtlich wird spur-N-schweiz mit einer Modulanlage vertreten sein (Gegenstand von Verhandlungen - tönt aber positiv).

Wäre doch schön, wenn sich auch der eine oder andere N-Hersteller dazu entschliessen würde in Winterthur auszustellen und zu zeigen, dass die Spur N lebt. Dann haben wir nämlich auch gute Argumente gegenüber den Organisatoren das fehlen der Kategorie N im Modellbauwettbewerb zu bemängeln ;)

Hallo Peter

Dann gehe ich mal davon aus, das 2011 Bauma in Wintherthur ist, odr ??????

liebe Grüße

Kurt

@Kurt

Jein. Das Baumer Organisationsteam hat sich wohl etwas zerstritten. Ein Teil davon organisiert jetzt Winterthur und öffnet die Ausstellung auch für Grosserienhersteller und Clubs/Vereine, der andere Teil hält an den (in meinen Augen viel zu) engen Platzverhältnissen in Bauma fest und will nach wie vor nur eine Ausstellung für Messingliebhaber organisieren. Sprich derzeit sieht es aus, dass am Wochenende vom 14.-16.10 eine Ausstellung in Bauma und vom 21-23.10 eine in Winterthur organisiert wird. Wer da die Oberhand gewinnt - mal sehen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass die Modellbautage in Winterthur der Weg ist, den man verfolgen muss. Daher eine Ausstellung mit den Grossen und den Kleinen der Branche, sowie ergänzend dazu den Vereinen. Bauma ist schon rein von den Platzverhältnissen her in den letzten Jahren eine Zumutung geworden.

@Peter

Danke für die Info. Ich hoffe, die bekommen sich wieder ein und machen nur eine Ausstellung. Alles andere , so nah beieinander, wäre der totale Unsinn. Und wenn man von weiter anreist muss man sich ja für eins entscheiden!

lG

Kurt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;