1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Hersteller einer Vitrine?

THEMA: Hersteller einer Vitrine?
Startbeitrag
Walter aus Bayern - 08.12.10 18:18
Hallo,

vor ca. fünf Jahren habe ich mir für meine Modelle drei Vitrinen gekauft. Inzwischen ist die Abstellmöglichkeit für meine Fahrzeuge erschöpft (warum wohl?) und ich möchte noch ein oder zwei Wandvitrinen dazukaufen. Leider habe ich den Namen und die Anschrift des Herstellers nicht mehr. Beschreibung: 120cm x 60 cm x 10cm, Kiefernholz mit zwei Glasschiebetüren, 5 Einlageböden, sechs Holzeinsätze für Spur N - dadurch Abstellmöglichkeit auf 12 Ebenen. Vielleicht hat ja einer der Kollegen eine gleiche Vitrine und kann mir den Hersteller mit Anschrift mitteilen. Danke!

Grüsse

Walter

hallo,

so nach Gehör könnte es sich um eine Kibri-Vitrine handeln...

VG
Horia
Hallo Walter,
schau mal im Vitrinenladen nach (www.vitrinenladen.de). Da findest Du entsprechende N-Vitrinen.

Viele Grüße
Bernd
Hi!
Nicht ganz so nobel, weil aus Vogeltritt-Holz, sprich Kiefer, aber dafür deutlich günstiger und ne Menge Vielfalt, da habe ich meine Vitrinen gekauft.
Schau mal rein, vielleicht ist das, was Du suchst, ja dabei:
http://stores.ebay.de/vitrinenschmidt

Viele Grüsse
Mathi
Hallo,

Vitrinen von Kibri sind das nicht. Die haben die Maße 103,5 x 61 x 7,5 cm und 7 Fächer mit Abstellmöglichkeiten. Innen sind sie 100 cm, so daß es mit einer zusätzlichen Leiste pro Fach insgesamt eine Stelllänge von 14,00 m ergibt.

Johannes
Hier mal der Link zu Vitinen-Schmidt:

http://www.vitrinenschmidt.de/

Gruß
Peter
Hallo Walter,

wir lassen Vitrinen in Plexiglas herstellen.
Wenn hier Bedarf besteht, benötige ich die Maße, die Info ob Stand- oder Aufhängvitrine und die Anzahl der Böden um ein unverbindliches Angebot erstellen lassen zu können.

Viele Grüße

Jan

www.ctd-modellbahn.de
Hallo,

danke für eure Anworten und Tips. Ich habe dadurch herausgefunden, dass meine Vitrinen vom Vitrinenladen stammen. Dort kann ich nun nachbestellen.

Danke! Grüsse

Walter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;