1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Ersatzteile GFN Digitalloks

THEMA: Ersatzteile GFN Digitalloks
Startbeitrag
Peter W. [Gast] - 18.01.04 18:04
Hallo,

gibt es eigentlich von Fleischmann eigene Ersatzteilblätter für serienmässige digitale Loks? Ich suche ein Ersatzteilblatt für 7173 (01.1088 Stromlinie) und/oder 6 7173 (dito, mit 69 6849).

Hintergrund der Anfrage ist, dass ich eine "alte 7173" (01.1070) technisch renovieren und mit 69 6849 identisch digitalisieren möchte.
Insbesondere suche ich die Teile# des Decoderhaltebleches (L-Winkel mit Anschraublöchern). Falls jemand weiß ob man die Lok- und Tenderschleiferplatten für die Digitalausführung (aufgetrennte Kontaktbleche für Lampen, Aussparungen für Kabeldurchführung) auch bestellen kann (da ich sowieso die alten Schleifer erneuern möchte) wäre ich für entsprechende Info dankbar.
Ansonsten maile ich mal GFN an.

Grüße, Peter W.

im Ersatzteilblatt 7173 von 1995 ist nur die Analog-Version berücksichtigt.
Gruß, AL,-me
Hallo Peter,

ich hab vor kurzem ein Email an Fleischmann geschickt und prompt das Ersatzteilblatt als PDF zugeschickt bekommen. Danach war ich so frech und wollte noch für meine restlichen Flm Loks die Blätter haben und die haben sie mir dann auch noch ratz fatz zugeschickt. Also nur ran an GFN, die sind auch sehr freundlich und hilfsbereit dort und ich Depp hab früher die Ersatzteile hier in München über den Obletter bestellt und sogar 1x 3 Monate warten müssen, dabei liefern die auf Rechnung sogar an Endkunden ;)

Gruss, Peter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;