Anzeige:
THEMA: Rockinger Kupplung von FKS Gehrmann
THEMA: Rockinger Kupplung von FKS Gehrmann
Werni - 18.11.10 20:41
Hallo Freunde feiner N-Lastwagen,
ich habe eine neue Ätzteil Kupplung für LKW aus dem neuesten Programm von FKS Gehrmann probehalber an einen LKW MAN Pausbacke 10 212 angebaut. Es ist ein schönes Teil, wirkt sehr stimmig am Modell Lastwagen, siehe Fotos.
Da ich leider keine Makroaufnahmen machen kann, bitte ich die Fotoqualität zu entschuldigen.
Grüße Werni
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe eine neue Ätzteil Kupplung für LKW aus dem neuesten Programm von FKS Gehrmann probehalber an einen LKW MAN Pausbacke 10 212 angebaut. Es ist ein schönes Teil, wirkt sehr stimmig am Modell Lastwagen, siehe Fotos.
Da ich leider keine Makroaufnahmen machen kann, bitte ich die Fotoqualität zu entschuldigen.
Grüße Werni
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Werni,
versuche mal aus etwas größerer Entfernung die Fotos zu machen und dann die Kupplung als Ausschnitt zu nehmen. Leider fällt es mir schwer, die Kupplung anhand des Bildes zu beurteilen. Bei FKS habe ich auch nichts gefunden. Mich interessiert eine Kupplung wie im Bild unten. Ehe ich damit selber anfange, wäre ein Eindruck der FKS-Kupplung hilfreich.
Gruß
Rainer
Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
versuche mal aus etwas größerer Entfernung die Fotos zu machen und dann die Kupplung als Ausschnitt zu nehmen. Leider fällt es mir schwer, die Kupplung anhand des Bildes zu beurteilen. Bei FKS habe ich auch nichts gefunden. Mich interessiert eine Kupplung wie im Bild unten. Ehe ich damit selber anfange, wäre ein Eindruck der FKS-Kupplung hilfreich.
Gruß
Rainer
Die von RainerP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Rainer,
schreibe, maile doch einfach mal Herrn Gehrmann an. Er hat da vermutlich bessere Argumente und Fotos als ich.
Grüße
Werni
schreibe, maile doch einfach mal Herrn Gehrmann an. Er hat da vermutlich bessere Argumente und Fotos als ich.
Grüße
Werni
Kai_Eichstädt - 21.11.10 19:27
Moin Rainer,
anbei zwei auf die Schnelle gemachte Bilder.
Gruß
Kai, der gestern u.a. so etwas gekauft hat...
Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
anbei zwei auf die Schnelle gemachte Bilder.
Gruß
Kai, der gestern u.a. so etwas gekauft hat...
Die von Kai_Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Werner,
deine neu eingebaute Ätzteil LKW-Kupplung gefällt mir außerordentlich gut.
Die werde ich mir auch noch besorgen.
Kai,
danke für die eingefügten Bilder der Kupplungen und Einbau Anleitung!
Grüße aus Bielefeld,
Andreas
htttp://www.S-Bahner.de.tl
deine neu eingebaute Ätzteil LKW-Kupplung gefällt mir außerordentlich gut.
Die werde ich mir auch noch besorgen.
Kai,
danke für die eingefügten Bilder der Kupplungen und Einbau Anleitung!
Grüße aus Bielefeld,
Andreas
htttp://www.S-Bahner.de.tl
Hallo Kai,
vielen Dank für das Bild. Wenn ich die schmalen Seitenteile weglasse, sieht sie meiner gewünschten Kupplung sehr ähnlich. Dann warte ich mal ab, bis sie offiziell angeboten wird.
Gruß
Rainer
vielen Dank für das Bild. Wenn ich die schmalen Seitenteile weglasse, sieht sie meiner gewünschten Kupplung sehr ähnlich. Dann warte ich mal ab, bis sie offiziell angeboten wird.
Gruß
Rainer
Schönen guten Abend Zusammen!
Bitte entschuldigt das es im Shop von FKS noch keine Fotos gibt.
Diese Kupplung war u.a. eine der Neuheiten die ich in Stuttgart vorgestellt habe.
Bin gerade aus Stuttgart zurück und werde versuchen im Laufe der Woche den Shop entsprechend
zu "bestücken"
@3 Hallo Kai!
Vielen Dank dafür das du nach deinem Besuch an meinem Stand schon entsprechend hier im
Forum geholfen hast.
Gerd
(FKS-Modellbau)
Bitte entschuldigt das es im Shop von FKS noch keine Fotos gibt.
Diese Kupplung war u.a. eine der Neuheiten die ich in Stuttgart vorgestellt habe.
Bin gerade aus Stuttgart zurück und werde versuchen im Laufe der Woche den Shop entsprechend
zu "bestücken"
@3 Hallo Kai!
Vielen Dank dafür das du nach deinem Besuch an meinem Stand schon entsprechend hier im
Forum geholfen hast.
Gerd
(FKS-Modellbau)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;