1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: online bestellen bei Conrad, ich blicks nicht

THEMA: online bestellen bei Conrad, ich blicks nicht
Startbeitrag
rudi3 - 25.10.10 22:56
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, aber ich krieg nun zum 3ten mal den Horror mit der Conrad Seite.

Immer wenn ich in Richtung Kasse will, dann kommt "Bonus nicht bekannt". Alle Bonusartikel raus, Warenkorb aktualisieren und schon gibt es keine Möglichkeit mehr zur Kasse zu kommen. Ist das nur bei mir so (ähhh, bin nur ich so doof)

Euch noch 'nen schönen Abend, ich werde mal wieder 'ne Briefmarke opfern .... grrr!

Hallo,

es scheint dass es ein Problem mit Deinen "Bonusartikeln" gibt.
Haben die in Hirschau denn kein Telefon?

Grüße, Peter W.
ja ja, so scheint es. Aber auch nach dem entfernen selbiger geht ja auch nicht mehr weiter...

Ich hab denen erst mal die Bestellung per Telefon durchgegeben und dann halt noch ein Kontaktformular ausgefüllt. Aber komisch find ich das ja schon. Ich find halt bestellen am PC ganz praktisch, weil man sieht was man bestellt und nicht hinterher wieder den möglichen Zahlendreher wieder zurück schicken darf. Und schneller sollte es ja ohnehin gehen... na egal, für heute ist ja erst mal fertig bestellt und vielleicht findet beim großen C ja jemand das Problem . Aber wenn es bei euch noch nie aufgetaucht ist, dann wird es vielleicht doch ein Problem vor dem Bildschirm sein

Schönen Abend noch!
Hi,

bei mir verknuddelt sich die Conrad Seite auch oft mal. Die ist ja auch ganz schön verbastelt finde ich.

Lg
Nico
Hallo,
ich bin nun treuer Kunde bei der C*-Apotheke seit 1973.

Wenn ich Probleme schildere,
dann verbiegen die sich so was von schnellll....!

Bestelle lieber bei SMDV,
der gleiche Laden,
die Preise günstiger.

http://www.smdv.de/categories/1_101_390/Modelle...komotiven-Zuege.html

Tschüss
Hans Hans

Manche Bonusartikel gehen nur bei bestimmten Aufträgen und man kann auch nicht beliebig viele zusammenstellen (weil die teilweise gegenseitig verriegelt sind im System) - insbesondere wird halt auch gerne mal mit (abgelaufenen) Geburtstagsgutscheinen wohl schindluder getrieben - zumindest steht da was im kleingedruckten auf meiner Geburtstagspostkarte.

Gruß, Michael
Moin moin,
ähnlich kenne ich das mit Gutscheinen - da kommt es auch schon mal vor, daß auf einmal alle Artikel im Warenkorb 0€ kosten. Leider geht es dann mit der Bestellung nicht weiter ))

Viele Grüße,
Torsten

P. S. Mit dem SMDV bin ich aber auch nicht glücklich - hier hatte ich es auch schon, daß zu irgendwelchen Aktionen außer Vorkasse und der absolut unseriösen "Sofortüberweisung" keine anderen Zahlungsarten akzeptiert wurden. Auf Rückfrage bzgl. Klärung der Probleme kam dann nur 'ne patzige Antwort, der SMDV könne das mit den Zahlungsarten ja halten, wie er wolle. So gewinnt man jedenfalls keine Kunden...
Hallo,
ich bestelle eigentlich regelmäßig bei Conrad und hatte online noch nie Probleme. Nur bei der letzten Onlinebestellung von letzter Woche hat's nicht auf Anhieb funktioniert. Habe mich mit meinem Passwort eingeloggt, Artikel in den Warenkorb gelegt und bin dann zum Warenkorb und habe die Bonusartikel (Taschenmesser + Einkaufsgutschein von 5 Eur) in den Warenkorb gelegt, und schon kam eine Fehlermeldung. Dann nochmal das Taschenmesser in den Warenkorb und die Artikelnummer des Einkaufgutscheins unter Gutscheine eingetragen und alles war in bester Ordnung.
Fazit: Ich werde auch in Zukunft wieder online bei Conrad bestellen. Denn wenn man weiß, wo welcher Bonusartikel im Warenkorb einzutragen ist, dann funktioniert's auch.
Gruß Mario
Hallo,

Ich habe mehrmals versucht Etwas zu bestellen, geht dann aber nicht, ich soll bei C.nl bestellen. Da gibt es aber ganz andere Preise, und bestimmt nicht niedriger!!
Ob das laut EU-Recht erlaubt ist oder nicht, weiß ich so auch nicht.

Gruß, Rudolf
Zitat

... Ob das laut EU-Recht erlaubt ist oder nicht ...

Ich denke, daß es das ist.
Andernfalls hätte sich längst ein Prozeßhansel gefunden und wäre vor den Europäischen Gerichtshof gezogen, denn es ginge ja in erster Linie darum einem deutschen Unternehmer eins auszuwischen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;