Anzeige:
THEMA: Kato ES44AC lieferbar
THEMA: Kato ES44AC lieferbar
sven - 17.10.10 17:28
Hallo Zusammen,
Kato hat letzte Woche die ES44AC ausgeliefert. Nun hat man einen Vergleich zum Modell von FoxValleyModel. Ich finde beide Modelle haben ihren Licht- und Schattenseiten. Optisch ist das FVM Modell ein bisschen schöner, besonders wenn man es geschaftt hat alle Kleinteile anzubringen.
Lauftechnisch liegt die Kato Maschine vor der FVM.
Anbei noch ein paar Fotos des Kato Models.
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Kato hat letzte Woche die ES44AC ausgeliefert. Nun hat man einen Vergleich zum Modell von FoxValleyModel. Ich finde beide Modelle haben ihren Licht- und Schattenseiten. Optisch ist das FVM Modell ein bisschen schöner, besonders wenn man es geschaftt hat alle Kleinteile anzubringen.
Lauftechnisch liegt die Kato Maschine vor der FVM.
Anbei noch ein paar Fotos des Kato Models.
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Servus
Sven..........und alles was schön ist.................CP ist mein Favorit, ganz klar !! Und KATO !!
Gruß Rainer
Sven..........und alles was schön ist.................CP ist mein Favorit, ganz klar !! Und KATO !!
Gruß Rainer
Wie immer super, Kato ist der einzigste Hersteller bei dem man noch blind vorbstellen kann.
Warum werden allerdings dieses langen Kupplungen montiert? Die sind auch bei der SD70ACe dran. Das ist doch nicht vorbildgetreu, oder?
Warum werden allerdings dieses langen Kupplungen montiert? Die sind auch bei der SD70ACe dran. Das ist doch nicht vorbildgetreu, oder?
@2
die langen Kupplungen sind für die Radius 1-Fahrer. In der Realität sind die Kupplungen deutlich kürzer.png)
Das ES steht übrigens für Evolution Series - für besonders umweltfreundliche Motoren. In Anbetracht des Hubraums und der Verbräuche solcher Lokomotiven muss mal als Europäer über diese Bezeichnung etwas schmunzeln.
Grüße
Markus
die langen Kupplungen sind für die Radius 1-Fahrer. In der Realität sind die Kupplungen deutlich kürzer
Das ES steht übrigens für Evolution Series - für besonders umweltfreundliche Motoren. In Anbetracht des Hubraums und der Verbräuche solcher Lokomotiven muss mal als Europäer über diese Bezeichnung etwas schmunzeln.
Grüße
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;