Anzeige:
THEMA: Ibertren Eurofima
THEMA: Ibertren Eurofima
kleber* - 16.10.10 14:54
Hallo,
weiss jemand von euch, was von den Eurofima-Wagen von Ibertren zu halten ist? Auf Fotos sehen die ja ganz passabel aus, und KKK scheinen sie auch zu haben. Aber ich habe sie leider noch nie in der Realität gesehen. Kann man die bedenkenlos zusammen mit Modellen von Kato, LSM u.s.w einsetzen?
Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende
Andreas
Hallo Andreas,
KKK haben sie nicht und höhenmäßig sind sie eher mit Fleischmannwagen einzusetzen
als mit Arnold, LSM oder Kato.
Grüße,
Uwe
KKK haben sie nicht und höhenmäßig sind sie eher mit Fleischmannwagen einzusetzen
als mit Arnold, LSM oder Kato.
Grüße,
Uwe
Uwe,
vielen Dank für die informative Antwort! Wenn die Wagen sich höhenmässig an FLM orientieren, dann kommen sie sicher nicht auf meine Anlage!
Schade, dann muss ich eben weiter auf Eurofima-Wagen warten, bzw sehen, was es noch an alten Roco-Modellen gibt. Da ist mir allerdings das Orange viel zu grell und glänzend. Bei Ibertrain sah das schön matt aus (auf dem Foto jedenfalls). Naja, aber Hochbeinigkeit ist eben ein ko-Kriterium, das geht bei mir gar nicht.
Gruß
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;