Anzeige:
THEMA: Hobbytrain Gleisstopfmaschine DR
THEMA: Hobbytrain Gleisstopfmaschine DR
Linde - 16.10.10 09:11
Hallo,
weis jemand unter Euch, ob es die Gleisstopfmaschine von Hobbytrain, DR, auch unmotorisiert geben wird wie das DB-Pendant?
Vielen Dank
Grüße Sven
weis jemand unter Euch, ob es die Gleisstopfmaschine von Hobbytrain, DR, auch unmotorisiert geben wird wie das DB-Pendant?
Vielen Dank
Grüße Sven
Hallo Sven,
es gibt beide nicht als unmotorisierte Modelle. Die unmotorisierte DB-Variante war zwar angekündigt, ist aber gestrichen worden.
Grüße
Sven
es gibt beide nicht als unmotorisierte Modelle. Die unmotorisierte DB-Variante war zwar angekündigt, ist aber gestrichen worden.
Grüße
Sven
Hallo !
Stimmt nicht ganz die Aussage Sven. In Leipzig auf der Messe gab es das Modell für 60 Euronen am Stand von Lemke.
Beste Grüße ANdree
Nicht nur dort auch im Ebay wird sie immer wieder mal so angeboten
Gruß Andy
Gruß Andy
Oh, dann entschuldigt bitte. Ich hatte die nämlich nie im Handel gesehen, deswegen meine Aussage. Asche auf mein Haupt ;)
Grüße
Sven
Grüße
Sven
N-Spurfreund Michael - 16.10.10 14:47
Hallo,
mal zur eigentlichen Frage. Mir wurde in Leipzig gesagt, daß es die DR-Gleisstopfmaschine nur motorisiert geben wird.
Gruß
Rainer
mal zur eigentlichen Frage. Mir wurde in Leipzig gesagt, daß es die DR-Gleisstopfmaschine nur motorisiert geben wird.
Gruß
Rainer
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Wollte die Maschine in einen Bauzug einbinden und würde daher das Modell ohne Motor bevorzugen. Werde sie mir aber dennoch besorgen.
Grüße Sven
vielen Dank für Eure Antworten. Wollte die Maschine in einen Bauzug einbinden und würde daher das Modell ohne Motor bevorzugen. Werde sie mir aber dennoch besorgen.
Grüße Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;