1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Funktionszuordnung Flm 87225

THEMA: Funktionszuordnung Flm 87225
Startbeitrag
Erwin1.05b - 14.10.10 20:36
Hallo zusammen,

Ich habe bei dem Versuch die Fahreigenschaften meiner V60 von Fleischmann (87225) die Funktionszuordnung zerschossen. Jetzt funktioniert nur noch Dauerlicht mit Fahrtrichtungswechsel, d.h. F0 ist ohne Funktion. Deaktivierung der Verzögerung und der Rangiergang funktionieren nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wo ich die ursprüngliche Funktionszuordnung finde? Danke...

Grüße   Nils

Hallo Nils.
Schau mal,ob du hier fündig wirst
Gruß JürgeN
http://www.uli-johann.homepage.t-online.de/decoderdcc1.htm

cv 64=1
Hallo,

leider bin ich auf der Seite nicht fündig geworden. Ich benötige eigentlich nur die Orginaleinstellung der Funktionszuordnung. So wie sie aktuell ausschaut funktioniert Licht zwar fahrtrichtungsabhängug, aber kann mit F0 nicht geschaltet werden. F5 (Verzögerung) und F6 (Kriechgang), beides laut Anleitung funktioniert nicht, da ich nicht weiß auf welchem Ausgang das im Decoder geschaltet ist.

Ein Reset hat leider keine Besserung gebracht. Ein neues Anlegen der Lok ebenso.

Vielleicht kann ja noch einer weiterhelfen, da dieses ja kein seltenes Modell ist.

Grüße   Nils

Die von Erwin1.05b zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Nils,

hilft Dir nicht der Reset des Decoders, dann müßten alle Werte auf die Werkseinstellung des Decoders zurückgestellt werden?

CV64 = 1.

Auch wenn dass Reset mit "Fehler" quittiert wird, wird das Reset durchgeführt.
Normalerweise müßte dann alles wieder funktionieren, so sch....... der Decoder sonst ist, ist er eigentlich unverwüstlich.

Gruß

Berti
Hallo Nils,

also wenn sich ein Decoder nach einem Reset nicht im Resetzustand befindet, sagt mir mein Verstand, dass der Reset nicht richtig/wirklich ausgeführt wurde...

meint
Roger

Hallo,

die unterschiedlichen Arten von Teilresets (CV64=3,4,5) funktionieren, entsprechende Informationen werden trotz fehlerhafter Quitierung zurückgesetzt. CV64=1 funktioniert leider nicht, zumindestens wird die Funktionszuordnung nicht korrigiert. In der Anleitung steht, dass bei fehlerhafter Quitierung bei einigen Zentralen der Reset korrekt ausgeführt wird und bei einigen nicht. Ich werde mal zum Händler gehen, vielleicht kann der mit einer anderen Zentrale weiterhelfen.

Grüße    Nils

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;