1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: angebot

THEMA: angebot
Startbeitrag
sandra [Gast] - 06.02.03 18:46
hallo an alle. werde am 02.03.in meine heimat kommen, welche frankfurt am main ist. ich biete folgenden service an: durch die hoeheren preise fuer peco gleise in deutschland waere ich bereit bei the signalbox eine sammelbestellung aufzugeben fuer all moeglichen peco artikel/gleise und sie mitzubringen. natuerlich muesst ihr die bestellung in frankfurt dann abholen.bezahlt wird dann bei warenuebergabe.also alle frankfurter, offenbacher, hanauer,taunus-bewohner , mainzer, wiesbadener usw. denkt drueber nach und sagt mir bescheid sobald wie moeglich damit ich das organisieren kann. zu jeder bestellung kommt dann 2€ porto/benzingeld.      mfg sandra mack

gelöscht
@ xx.......sorry,war ja nur ein angebot. wollte nur nett sein.
Ich find' die Idee schon toll. Aber FRA ist dann doch ein klein wenig zu weit weg.
HeNDrik
@ sandra,
Dein Angebot, für Peco-Interessenten eine ordentliche Stange Moneten zu sparen finde ich ganz toll. Bestimmt benötigen einige hier im Forum Peco-Artikel, nur wohnen die eben zu weit weg von Ffm. Ich hätte gerne so ein Angebot wargenommen, wenn es die Möglichkeit schon im vergangenen Jahr gegeben hätte und die Ware so irgendwann im Dezember zur Verfügung gestanden hätte. Bei mir wären gut und gerne 130 (T)euro Ersparnis drin gewesen. Die Entfernung von meinem Wohnort nach Ffm liegt unter 100 km. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand und nimmt das tolle Angebot von sandra an.
Gruß
Hans-Werner
@holreini   Antwort nicht nett

Schade Sandra, Angebot ist prima, leider wohne ich von Frankfurt
aus gesehen hinter Düsseldorf, ich glaube, soviele Peco-Gleise
kann ich gar nicht verwenden, um die Fahrkosten wieder reinzuholen.
Aber ich denke, wenn wir so weiter machen, werden wir einen Weg
finden wo alle etwas von haben.
Gruß
Micha
was für Glück, ich wohne in Hanau, direkt an der A66. In ffm bin ich in 15min. Ich wäre dabei.
Christof.d, hanau
Sandra, nettes Angebot!!!!
Leider sitze ich in Bückeburg, und das ist zwar nicht das Ende der Welt, aber das Ende der Welt lässt sich von hier aus gut sehen.
Viel Spass und Grüss Ffm von mir!
Stephan (auch Mack)
@ micha, hinter duesseldorf???  hmm, ich fahr da vorbei, komme von der E 40 aus bruessel und geh auf die A 3. koeln passiere ich auf jeden fall.
christof, ueberlege dir was du moechtest und ab geht die post. null problemo.mail mir. meine adresse bekommst du bei oefchens webpage. www.mobatek.de
@ stephan mack.......hihi, wie lustig...sind wir verwandt???? man weiss ja nie..ueber tausend ecken.....
Sandra,
eher unwahrscheinlich.
Aber, wusstest du das Mack auf polnisch Mohnblume heisst?
Mit bluminanten Grüssen
Stephan
wir aber MAK geschrieben
oh nee, das wusste ich noch nicht.....danke.....
Hallo, wer benutzt da meine Kennung  ???

Derjenige sollte beachten, dass er Urkundenfälschung betreibt, und rechtliche Konsequenzen riskiert !!!  Also VORSICHT, ihr hihi’s oder haha’s, irgendwo hört auch der (schlechteste) Spaß auf !!!

Sandra sorry, aber der zweite Eintrag hier ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, obwohl ich gelegentlich auch schon mal Nonsens von mir gebe, der aber eher der Erheiterung dienen soll. Außerdem: vor Mitternacht bin ich eigentlich höchst selten im Netz.

Gruß Holger
vollstreckt.
@ Sandra
Ich finde es gut, daß Du weitermitmachst !!!!!  
Auch Dein Angebot zu Peco ist gut.
Im Moment brauche ich noch nichts.

Aber wegen etwas Anderem möchte ich Dich ansprechen:
Ich sammle N-Spur Postmodelle.
Aus GB habe ich von GF einen älteren roten Express-Zug (Lok und 4 Wagen)
und noch ältere blaue Wagen ( lose).
Gibt es hier etwas Neueres,
Falls auf GB's Schienen auch so etwas fährt, evtl Post-Container ?

Da Du ja demnächst in unserer Nähe bist, hast Du Lust, zu unserem neu entstandenen Hessen-Stammtisch zu kommen ?
Wir könnten den März-Termin ja absprechen.

Für direkte Mails findest Du in öfchen's Liste meine Mail-Anschrift.

Herzliche Grüße auf die iNsel.

wolfgaNg

PS  Im letzten September waren wir übrigens vom NCI mit einigen Modulen auf einer tollen N-Veranstaltung in Milton Keynes.
Hallo Sandra,
mal eine Frage. Wenn duso günstig an die Peco-Schienen kommst,(Wie du machst ist mir zwar unklar aber auch egal.) könntest du die dinger nicht per Post an die Interessenten senden? Gibt ja doch massig Leute, die nicht in der Nähe deiner Route wohnen.

Gruß Klaus
@Klaus L. (welcher nun?)
Sach mal, is das nicht nen bischen unverschämt von dir?
Die Sandra bietet an, dass sie auf ihre Kosten die Gleise in England kauft, im Auto mitbringt und irgendwo auf der Route gegen Bares zu übergeben. Das sind nunmal die Spielregeln und die stellt sie auf. Wenn das bei dir nicht passt: Pech gehabt!
Wenn sie Bock gehabt hätte einen Versandhandel zu starten, dann hätte Sie das sicher bekannt gegeben.

Aber vielleicht findet sich ja einer der Abholer, die dir deine Wunschgleise zusenden können

Grüße

Edward
Hallo Sandra,
danke für den "Reiseroutentip", vielleicht gibt es ja doch
noch was.Muß aber noch nach den Preisen suchen.
Hab ein paar Euro für die Gleise da,muß nun gucken,vieviele
ich dafür bekomme?Wie steht eigentlich das Halbe Kilo zum Euro?

Wenn ich mehr weiß geb ich laut.Finde ich dich im N-Bahner Verzeichnis?

Gruß
Micha
@ klaus  , hoer mal suesser, was heisst hier du weisst nicht, wie ich so guenstig an die dinger rankomme? ich bestelle sie ganz legal in thesignalbox, einem ganz stinknormalen geschaeft zu discountpreisen, die du dir gerne im net selbst angucken darfst. dass die bei euch so teuer sind dafuer kann ich nix. ich wohne nun mal in GB und hier sind sie billiger. dafuer muss ich fuer minitrix, roco und co mehr hinblaettern als du. nein, ich mache keinen versand auf, denn das ist mir zuviel arbeit, ich arbeite vollzeit.
..... und Roco und Trix und Fleischmann und ...
kaufen die Engländer darum in D

wolfgaNg
@wolfgang, danke fuer die einladung, habe schon kontakt mit hans-werner bezueglich arrangements. zu deinen postmodellen...ich hoer und schau mich mal um.
@wolfgang, sollte es mit dem stammtisch klappen, dann kann ich dir ja den neuen GF katalog mitbringen oder andere. vielleicht auch ne neue lok?? wuerde sich doch anbieten??? guck doch mal im net..
@ Sandra   Katalog ja
                Lok jein

Die vorhandene Lok gehörte in der Lackierung zu den Wagen.

Ich schau mal in's Netz

zum Stammtisch haben wir schon kontaktet

Gruß

wolfgaNg
@ sandra,
hey Sandra, ich wollte Dir nichts unterstellen. Die Preise von "thesignalbox" sind mir bekannt. Ich hatte dich nur so verstanden, dass Du eine Quelle hast, die diese Preise nochmals deutlich unterschreitet.
P.S. Danke für dei nette Anrede.

Gruß Klaus
@klaus ...na,gut

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;