1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: ICE 3 Sondermodell von Modellbahn Union

THEMA: ICE 3 Sondermodell von Modellbahn Union
Startbeitrag
Tomtom - 07.10.10 19:06
Hallo zusammen,
von Modellbahn Union gibt es auf Basis Arnold demnächst eine weitere ICE 3 Variante. Der ICE "Dortmund" kommt mit Hotspot und Ruhr 2010 Werbung Artnr. MU12000. Auslieferung April 2011.
http://www.modellbahnunion.com/produkte/ice.html

Gruß
Thomas

Hallo,
schon noch etwas früh für April Scherze.  (Auslieferung April 2011)

Gruß
Peter
Nabend zusammen,
dankeschoen fuer den Tipp.
@ Axel,4 Teilig????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Schoenen Abend noch zusammen.
Hallo Axel,

im Text steht achtteilig. Woher hast du deine Information?

Grüße,
Uwe
Finde ich eigentlich sehr schön, dass MU zunehmend Sonderserien herausbringen, wie ja schon die RRX-Version des Flirt.

Allerdings besitze ich den ICE3 schon in der "Normalo"-Version...die HotSpot Decals hätte ich aber auch gerne zum Nachrüsten *winkmitzaunpfahl* (welcher KSH erbarmt sich?)

LG,
Rudi

Vermutlich hat sich da nur jemand verschrieben.

Dennoch das ist ne interessante Sache. So hätte man dann ne zweite Version des ICE3

Grüße
Kann man die ICE 3 von Arnold eigentlich in Doppeltraktion fahren lassen oder ist dies nicht vorgesehn ??  Weil sonst muß ich im April / Mai 2011 meinen Baden - Baden verkaufen .

Gruß Zugvogel
Leider kann man den ICE3 von Arnold, wie auch von Minitrix nicht in Doppeltraktion fahren lassen. Da bei beiden Herstellern die Fronten leider in der Form aufgehen.

Schade das man das nicht wie beim ICE2 von Fleischmann mit einer abnehmbaren Nase gelöst hat. Das wäre sicherlich mach bar gewesen.

@Nr. 9

Dennoch wieso musst du du den Zug verkaufen???

Grüße
In deren Onlineshop steht 4 teilig:

http://shop.strato.de/epages/62531443.sf/de_DE/...443/Products/MU12000

Gruß
Markus
Ich bin der Meinung, dass Hornby erst seine Hausaufgaben machen soll, bevor Sie für andere Züge produzieren.

Siehe Thema: Arnold/Hornby ICE3 - Teil 2

Gruß Rüdiger

@Nr. 11 und 13

Auf der Webseite des Anbietes steht aber 8 Teilig und davon kann man auch ausgehen. Denn für vier Teile mit besagten Preis würde kaum einer den Zug kaufen. Und das einzig aufwendige bei den Sondermodell ist ja im Grunde nur die Logos die noch mit drauf kommen.

Aber mal sehen wie lange es am Ende dauern wird bis das Modell dann wirklich kommt.
Hallo,

ich denke das mit dem 4-teiligen Zug ist ein einfacher "Copy&Paste"-Fehler...die Beschreibung wurde wohl vom Flirt kopiert...die Preise vom Flirt-Sondermodell sind ja auch nicht massiv höher als das normale Flirt-Modell.

LG,
Rudi

Das Modell ist definitiv achtteilig, glaubt es einfach!!

Kurt

Hallo Markus,
in dem Shop steht doch einwandfrei 8-teilig und nichts mit 4-teilig.
http://shop.strato.de/epages/62531443.sf/de_DE/...443/Products/MU12000
LG Lothar
Hallo,

Modellbahnunion liest ja hier auch mit und hat den Fehler jetzt wohl korrigiert. Selbstverständlich kommt der Zug 8teilig

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;