Anzeige:
THEMA: Habe ich das richtig gesehen?
THEMA: Habe ich das richtig gesehen?
gerkle - 06.10.10 20:37
Hallo,
ich war heute zu einer Betriebsbesichtigung bei den Hüttenwerken Krupp Mannesmann in Duisburg. Sehr beeindruckend!
Bei den Loks (MAK) auf dem Firmengelände fielen mir die Scheinwerfer auf. Sie bestanden möglicherweise aus weißen und roten LED in einem Lampengehäuse. Hab ich das so richtig gesehen?
Grüße,
Gerd
ich war heute zu einer Betriebsbesichtigung bei den Hüttenwerken Krupp Mannesmann in Duisburg. Sehr beeindruckend!
Bei den Loks (MAK) auf dem Firmengelände fielen mir die Scheinwerfer auf. Sie bestanden möglicherweise aus weißen und roten LED in einem Lampengehäuse. Hab ich das so richtig gesehen?
Grüße,
Gerd
Ja, hast du. LED-Scheinwerfer gibt es schon länger. Vorteil ist die geringere Bautiefe und der wesentlich geringere Wartungsaufwand.
Edward
Edward
Auch bei Db-Loks findet eine Umrüstung statt. So wie z.B. hier bei der 218, wobei die inneren Lichter jetzt das "Fernlicht" sind.
Gruß Björn
Die von Björn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß Björn
Die von Björn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;