Anzeige:
THEMA: Frage zur MS1
THEMA: Frage zur MS1
mathi - 06.10.10 20:25
Hallo!
Nachdem ich nun, dank Peter Achterbergs superschnellem und freundlichen Service, das update 1.00 auf meinen MS drauf habe, stellen sich nun einige Fragen. Wenn man sich an die alte Bedienung gewöhnt hatte, ist es nun wieder ein neuer Lernprozess.
Eine meiner Fragen hat sich von selbst erledigt, ich habe durch viel Herumspielen herausgefunden, wie ich Lokeinträge auf den F-Tasten wieder löschen kann. Das war nicht leicht, denn die Beschreibung gibt nicht viel dazu her und wenn man nur DCC eingestellt hat, kommt man da nie hin.
Eine Frage bleibt vorerst offen.
Wie kann ich, lt. Versionsbeschreibung von MTTM, die Lokliste von einer MS auf die andere kopieren, ohne dort alles nochmals eingeben zu müssen? Es steht ja leider nicht dabei, ob das eine der Funktionen ist, die nur in Verbindung mit der FCC machbar sind und nur mit MS allein nicht gehen.
Axo ja, POM geht bei DCC nur mit MS an FCC, richtig?
Viele Grüsse
Mathi (geht wieder weiter rumspielen mit dem Gerät)
Nachdem ich nun, dank Peter Achterbergs superschnellem und freundlichen Service, das update 1.00 auf meinen MS drauf habe, stellen sich nun einige Fragen. Wenn man sich an die alte Bedienung gewöhnt hatte, ist es nun wieder ein neuer Lernprozess.
Eine meiner Fragen hat sich von selbst erledigt, ich habe durch viel Herumspielen herausgefunden, wie ich Lokeinträge auf den F-Tasten wieder löschen kann. Das war nicht leicht, denn die Beschreibung gibt nicht viel dazu her und wenn man nur DCC eingestellt hat, kommt man da nie hin.
Eine Frage bleibt vorerst offen.
Wie kann ich, lt. Versionsbeschreibung von MTTM, die Lokliste von einer MS auf die andere kopieren, ohne dort alles nochmals eingeben zu müssen? Es steht ja leider nicht dabei, ob das eine der Funktionen ist, die nur in Verbindung mit der FCC machbar sind und nur mit MS allein nicht gehen.
Axo ja, POM geht bei DCC nur mit MS an FCC, richtig?
Viele Grüsse
Mathi (geht wieder weiter rumspielen mit dem Gerät)
Hallo Mathi,
eine nicht mehr ganz aktuelle Anleitung (Stand Januar 2010) der Trix-MS findest du unter:
http://neu.mec-arnsdorf.de/wiki/index.php/Mobile_Station_V0.62
Leider scheint es mit der Online Stellung der aktuellsten Anleitungen zur Trix-MS mit Firmware V.1.0 und anderen Handbüchern bei MTTM nicht so recht zu klappen - Hr. Günther ist mit Neuentwicklungen beschäftigt und hat Zeitprobleme mit Aktualisierungen.png)
Schick mir deine Mailadresse über das Forum - und du bekommst die aktuelle überarbeitete Version der Anleitung zur MS1
grüße
hajo
eine nicht mehr ganz aktuelle Anleitung (Stand Januar 2010) der Trix-MS findest du unter:
http://neu.mec-arnsdorf.de/wiki/index.php/Mobile_Station_V0.62
Leider scheint es mit der Online Stellung der aktuellsten Anleitungen zur Trix-MS mit Firmware V.1.0 und anderen Handbüchern bei MTTM nicht so recht zu klappen - Hr. Günther ist mit Neuentwicklungen beschäftigt und hat Zeitprobleme mit Aktualisierungen
Schick mir deine Mailadresse über das Forum - und du bekommst die aktuelle überarbeitete Version der Anleitung zur MS1
grüße
hajo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;