1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: On Rail DH 1504 gibt es da Bausätze???

THEMA: On Rail DH 1504 gibt es da Bausätze???
Startbeitrag
Lars W. - 06.10.10 08:21
Moin zusammen ,

oder hat die schon mal jemand nachgebaut ...sind ja genug hier mit Bastelltalent !!!!

Wenn ja wäre schön wenn derjenige mal Bilder einstellen könnte

Gruß Lars

Der leider vor einiger Zeit verstorbene Hans Dieter Kahlfeldt hatte zumindest die Rangiergeländer mal gemacht
http://www.knmodelle.de/index.php?option=com_ph...id=51&Itemid=112
In wie weit Herr Herzog die noch herstellt kann ich leider nicht sagen.
Auf der Homepage gibt es meine ich auch Bilder von umgebauten Modellen.
Gruß Björn
Danke für den Link..da sind sehr interresante Modelle dabei z.B. auch der Cargosprinter .
Hallo Björn, hallo Lars,

ich war nicht in die Produktion eingebunden, ich habe nur die Web-Seite erstellt.

Der Cargosprinter wird am 6. + 7. November in Luthe gezeigt. http://mec-luthe.de

Zu sehen ist dann auch wieder die S-Bahn BR 424.

Gruß, Roland
Hallo Roland,
danke für die Information. Weist Du denn, ob sich jemand dem Erbe von Hans-Dieter angenommen hat, annehmen wird?
Gruß Björn
Hallo Björn,

ja, u.A. ich. Listenlink hatte ich hier auch schon eingestellt, momentan aber von unserer Clubhomepage wieder entfernt. Bei Nachfrage kann ich eine aktualisierte Liste wieder einstellen.
PM geht auch.

Gruß, Roland
Hallo Roland ,
geht es denn bei der Liste um gebrauchte Modelle oder vielleicht auch um Zurüstteile für Loks ?

Gruß Lars
Gebrauchte und neuwertige Modelle.

Gruß, Roland
Hallo Roland

Hans Dieter hatte ja abgelehnt Bausätze zu erstellen, da er befürchtete das negative Bauergebnisse ihm "angelastet" werden. Ich hoffe, daß du es diesbezüglich evtl. etwas anderst handhabst . (Wenn du  nichts dagegen hättest oder Hans Dieter zu Lebzeiten dies generell ausgeschlossen hat) Er hatte sehr interessante Wagons im Sortiment, die aber auf Grund der doch recht hohen Kosten ( wenn auch gerechtfertigt) für einige, wie auch mich, nicht erschwinglich waren.

Es wäre schön ,wenn es dazu ein Statement geben würde.

Gruß Mike
Hallo Mike,

es gibt keine Produktion mehr und daher auch keine Bausätze. Es ist auch nicht vorgesehen, Unterlagen weiterzugeben..

Gruß, Roland

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;