1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Bestellung bei Eisenbahntom.de

THEMA: Bestellung bei Eisenbahntom.de
Startbeitrag
woifi_123 - 29.09.10 07:08
Hallo,

Wer kann mir was über Eisenbahntom.de sagen ? Möchte bei ihm einige Sachen bestellen ...
Habe auch am Bestellformular gesehen, dass man die Bestellung nur Faxen soll.
Blöde Frage: Habe kein Fax --> Werden Bestellungen auch per mail angenommen, also sein Bestellformular ausfüllen und per mail senden ?

Habe auch schon vor mehreren Tagen beim Eisenbahntom.de angefragt,  aber noch keine Rückmeldung erhalten :(

Vielen Dank!

Gruß
woifi

moin, woifi,

schau doch mal auf die KONTAKTE auf deren HP.

Gruss, Carsten

TECHNOSHOP
Laden
Preise
Schnäppchen
Produkte
Service, Ankauf
Digitales - NEU!
Wissenswertes
Leckeres...
Historie
Kontakt, Anfahrt
Newsletter
Impressum, AGB

Fragen?
Tel. 02041-35464

KONTAKT

Direkten Kontakt per E-Mail: Team@Eisenbahntom.de
... mit ZÜGIGER Antwort, wie man es erwartet ... (kleines Wortspiel...)

Oder telefonisch: 02041-35464

Oder per Fax: 02041-34415

Oder direkt im Laden, das ist viel einfacher und persönlicher:

TECHNOSHOP
Scharnhölzstr. 258
46238 Bottrop

Ab Juni neue Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 1 vor 6 (17:59) Uhr

Der Technoshop ist mit dem Bus gut zu erreichen:
Linie 264 vom Busbahnhof Bottrop (ZOB, Bussteig 3, Richtung Börenstr.) bis Haltestelle "Aegidistr." - direkt neben dem Technoshop! Fahrzeit ca. 8 Minuten! (Von Bottrop HBF aus sind es knapp 30 min.)
Wer von weiter weg mit der Bahn anreist: Viele Busse von Bottrop Bahnhof fahren zum ZOB, und von dort aus wie gerade beschrieben mit der 264 weiter zum Technoshop.

Wir sind natürlich auch mit dem Auto sehr einfach zu finden, nämlich...

...und Parkplätze gibt's gratis direkt vor der Tür!

Hallo,

Hab ich bereits schon --> Danke!
Eben deswegen ....

Direkten Kontakt per E-Mail: Team@Eisenbahntom.de
... mit ZÜGIGER Antwort, wie man es erwartet ... (kleines Wortspiel...)

Ich dachte auch das geht dann ruck zuck, dem ist aber nicht so .... eben wie schon beschrieben, seit mehreren Tagen noch immer keine Rückantwort.

und deshalb suche ich hier um Hilfe ..... vielleicht weiss ja jemand, ob man bei diesen Schop nur per Fax bestellen kann oder ob jemand schon mal per meil bestellt hat.

Denn ansonsten werde ich ein Fax nachschicken müssen.

Besten Dank im voraus,Gruß
woifi
Hallo,

na dann hoffen wir mal, dass deine E-Mail nicht im Spam-"Lokschuppen" zum Halten gekommen ist. Ruf doch einfach an. Das sollte doch am Einfachsten zur Klärung sein.

Liebe Grüße,
André

echt - man kann heutzutage als interessierter kunde sogar noch hier und da telefonieren? also richtig mit einem realen und keinem virtuellen menschen sprechen? das ist ja der wahnsinn. gut, dass mir das jemand gesagt hat. jetzt bin ich aber echt beruhigt ...
Hallo,

So, bevor das ganze ins lächerliche ausartet ....

Habe jetzt die Möglichkeit gefunden zu faxen und hab das Fax auch gleich abgeschickt.

@3:
Natürlich kann man auch anrufen, Danke, wenn ich das wollte dann würd ich es auch machen.
Ich dachte doch nur, dass eine mail doch auch reichen würde ...  na ja .....

Hätte mir meine Frage auch ganz einfach sparen können ...
Trotzdem Danke an alle!

Gruß
woifi

Hallo zusammen,
bei Eisenbahntom habe ich auch schon bestellt, zugegeben per Fax. Außer daß ich keine ordentliche Rechnung bekommen hatte ging es ansonsten aber problemlos. Telefonischen Kontakt hatte auch schon, eigentlich auch kein Problem.

Viele Grüße,
Torsten
Zitat

Natürlich kann man auch anrufen, Danke, wenn ich das wollte dann würd ich es auch machen.

Manchmal kann ich aber echt nur staunen!

Weil Du keine Lust hast anzurufen, schreibst Du lieber ins Forum und investierst noch mehr Zeit (und nimmst auch noch die der Forenmitglieder in Anspruch) ohne wirklich einer Lösung näher zu kommen?

Verstehe das wer will...

Viele Grüße

Dirk
Zitat

Hallo Torsten,

wenn du oben geschrieben hättest, du möchtest nicht anrufen, hätte ich da auch nicht drauf hingewiesen. Da stand nur, dass du unbedingt faxen musst:

Zitat

Habe auch am Bestellformular gesehen, dass man die Bestellung nur Faxen soll.

Deshalb der Hinweis mit dem Spam-Ordner und dem telefonieren. Naja, was soll's.

Liebe Grüße,
André
Hallo@7,

da ist jemand der sucht Hilfe/infos und Du haust auf ihm rum.

MUSS DOCH NICHT SEIN!!!

Herzliche Grüße
Edmund
edit dreckfählerteufel
@9:
Ist es denn zuviel verlangt, mal beim Händler anzurufen, wenn eine Mail unbeantwortet bleibt?

Klar, wenn der Händler auch nicht per Telefon zu erreichen wäre, dann kann man sich ans Forum wenden. So frage ich mich ernsthaft, was das bringen soll.

Das Forum mit unnötigen Anfragen vollzumüllen, weil man "nicht anrufen will", dass muss doch nicht sein. (Durchgehende Großschreibung = anschreien übrigens auch nicht).

Viele Grüße

Dirk
moin,

mein Arzt hat mir Chips und Cola gestrichen, ------ was soll ich statt dessen nehmen???

fragende Grüße
Volker
Moin,

ein entspanntes Gläschen Red Bull/Galama??

Gruß, Carsten

Ich habe kürzlich bei Eisenbahntom bestellt. Das Formular habe ich ausgedruckt, meine Kreuzerln bei den Modellen gemacht, meine Wunschversandadresse (Packstation) angegeben und per Post verschickt. Es ging alles wie gewünscht.
Natürlich ist es bequemer alles auf dem PeZeh per Internet zu machen, aber die 55 Cent haben mir nicht weh getan.
Lieber so, als eine tolle Webseite, bei der dann die Bestellung nicht funzt, oder nie Ware ankommt so daß man seinem Geld wieder hinterherlaufen darf.

Zoe
@11:
Popcorn und Bier.... LOL

Gruß Jens, der sich köstlich amüsiert...
@11

Nachos con Queso + Corona.

Michael

Edith meint: Wetten-Dass-Platte wäre auch recht; Gummibärchen in der Glasschale serviert...
Hallo,
So, jetzt bring ich`s zum Abschluss:
Hab nun Rückmeldung per Tel. erhalten.
Bei Eisenbahntom.de ist der PC defekt --> deswegen seit Tagen keine Rückmeldung.

Ware ist bestelllt und nun ist gut!

Somit kann dieser Tread auch wieder geschlossen werden!

Hoffe das es auch nun für den ein oder anderen hier im Forum erledigt ist ....

Besten Dank an alle,
Viele Grüße
Wolfgang
...och Woifi,

jetzt wo es interessant wird schmeißt Du das Handtuch. Schade!

...die Öschies gönnen uns auch kein bisschen Humor in diesen tristen Schlechtwetter-Tagen.

Michael,

der nichts gegen Österreicher hat! Ein wenig Spaß darf sein...
Hallo Zusammen,

irgendwer  hat mir mal beigebracht, dass es keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt. Und davon gibt es hier leider mehr als genug. Nur schade, dass der gute Server von Ismael mehr und mehr mit geistigem Dünnschieß zu gemüllt wird.

Es stimmt irgendwie traurig, dass nur noch wenige im Stande sind anderen vernüftige Antworten zu geben und so nicht zuletzt auch dem Ruf des ansonsten guten Forums und der Top-Webseite in den Dreck ziehen.

Nachdenkliche Grüße
Heidi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;