1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Suche Gleisplan aus N-Bahn-Magazin

THEMA: Suche Gleisplan aus N-Bahn-Magazin
Startbeitrag
gerkle - 20.09.10 23:34
Guten Abend,

im letzten N-Bahn-Magazin 5/2010 wird auf Seite 32/33 eine Anlage von Volkmar Kleinfeldt vorgestellt. Dies Konzept interessiert mich sehr, da ich die Züge fast ausschließlich fahren lassen möchte, also ohne großen Bahnhof und ohne viel zu rangieren, von einem kleinen Haltepunkt vielleicht mal abgesehen.
Leider habe ich keine Angaben zu seinem Gleisplan gefunden und auch im www kann ich zwar seine HP finden und viele Eisenbahnbilder, aber keins, auf dem dieser Gleisplan gezeigt wird.

Wer könnte mir bei der Suche nach solch einem Gleisplan helfen?

Eine gute Nacht wünscht
Gerd

ich schätze, wenn Du volkmar über seine HP direkt anmailst
Hallo Christian,

tät ich gerne, wenn ich denn sein mail-Adresse gefunden hätte. Wenn sie bekannt ist, bitte mitteilen auch über PN.

Grüße,
Gerd
Hallo Gerd,

er ist hier im Forum in der N Bahnerliste mi seinem Namen verzeichnet. Über diesen Weg kannst Du ihm eine Private Nachricht zukommen lassen (PN). Vielleicht hilft Dir das weiter. Ich hoffe jedenfalls, daß es dieselbe Person und nicht nur eine zufällige Namensgleichheit ist.

Ansonsten würde ich den Verlag anschreiben. Der leitet dann Deine Anfrage weiter.

Aber es ist vielleicht auch allgemein eine Idee den Verlag zu bitten, jeweils eine Kontaktadresse der Autoren zu veröffentlichen; immer am Ende des Artikels. Ich kenne das vom Handelsblatt.

Grüße
Christian
Hallo,

einfach eine E-mail an die Redaktion schicken, die leiten das dann weiter. Hat bei mir immer gut funktioniert. Unter Umständen dauert das ein wenig, aber es geht.

Gruß
Thomas
Hallo,

danke an alle Helfer. Ich habe Herrn Kleinfeld über das Forum eine PN geschickt und hoffe auf Antwort.

Grüße,
Gerd
Hallo Gerd,

sofern Volkmar Kleinfeld nichts dagegen hat, wäre es toll, wenn Du den Plan dann hier veröffentlichen könntest. Dass der Plan im NBM gefehlt hat fand ich auch schade.

Gruß
Ulli
Hallo Ulli,

wenn dir der Plan und die Anlage auch gefallen, dann könnten wir vielleicht mit Hilfe der Forumsmitglieder einen neuen Plan aufstellen. Ich bin schon damit angefangen, habe aber noch einige Probleme.

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=489351&start=1

Herr Kleinfeld hat sich auf meine Anfrage noch nicht gemeldet. Ich will aber - sein Einverständnis vorausgesetzt - seinen Plan dann gerne hier veröffentlichen.

Freundliche Grüße aus dem verregneten Münsterland,
Gerd
Hallo zusammen,

gibt es schon eine Reaktion auf dieAnfrage zum Gleisplan? Einmal von Volkmar Kleinfeldt oder aus der N-BahnerRedaktion.

Hätte ebenfalls interesse an diesen Plan, würde ihn ggfs. auch mit Wintrak zeichnen und einstellen.

Grüße aus OWL PB
Werner
Hallo,

ja, es gibt eine ganz kurze Antwort zunächst von Herrn Kleinfeldt. Ich möge mich noch etwas gedulden, er wird in Kürze antworten.

Grüße,
Gerd
Hallo zusammen,

einmal nach vorne geholt!

Gibt es schon weitere Informationen von Herrn Kleinfeld oder  aus der Redaktion vom N Bahn Magazin?

Grüße aus OWL PB
Werner

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;