1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Gibt es Ersatzgeländer für Mtx Laaeks 553?

THEMA: Gibt es Ersatzgeländer für Mtx Laaeks 553?
Startbeitrag
Ganzzug - 15.09.10 18:30
Hallo,

gibt es eigentlich von einem Kleinserienhersteller die Geländer für die Minitrix-Autotransportwagen? Ich würde gerne die inzwischen krummen Originale durch stabilere Metallteile ersetzen. Führt zufällig ein KSH diese als Ätzteil in seinem Programm?

Gruß, Gregor

Hallo Gregor,
also Ersatz gibt es für die Geländer. Beispielsweise hier:
http://cgi.ebay.de/MINITRIX-Gelander-Autotransp...;hash=item1e5afb0eb2
Allerdings sind die eben wieder aus Plastik, aber erstmal besser als gar nichts. Villeicht kann dir wegen der Metallausführung noch Jemand weiterhelfen. Viel Erfolg noch.
Gruß, Felix B.
Die bräuchte ich auch, denn mein Autotransportwagen hat meine Kindertage nicht unbeschadet überstanden. Und mit den 3 Teilen aus der Auktion komme ich auch nicht weit, dann schon eher Metall.
Gruß Björn
Hallo,

auf der Intermodellbau hatte sich Gerd Gehrmann(FKS-Modellbau) dahingehend
geäußert, dass es von ihm bald geätze Geländer für Laaeks geben wird.
Mal gucken...

Grüße,
Uwe
Das wäre natürlich Klasse wenn sich Gerd dieser Geländer annehmen würde. Hatte schon mal überlegt Ihn anzuschreiben. Kann man ja trotzdem machen, ich warte da noch auf so einiges
Gruß Björn
Hallo Uwe,

das tönt ja nett!
Den Wagen habe ich schon so ungefähr seit meinem dreizehnten Lebensjahr und er hat so manche Spieleskapade nur mäßig gut überstanden. Von daher wäre ein neues - nicht an mehreren Stellen geklebtes und in sich krummes - Geländer schon fein!

Wie schon gesagt: mal gucken...

Gruß, Gregor

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;