1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: was ist das für ein Decoder ?

THEMA: was ist das für ein Decoder ?
Startbeitrag
skranz1 - 03.09.10 17:09
Hallo,

weis jemand was das für ein Decoder ist, verbaut original in einer Minitrx BR 41.

Danke und Beste Grüße

Die von skranz1 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

nach meinem Wissensstandist das ein in Lizens hergestellter D&H-Decoder, von dem absolut abzuraten ist. Es gab ihn kurz bei TRIX, bzw. von dort wurde er in diverse Schlepptendermodelle gleich eingebaut, daher auch die abgekanteten Decoderecken. Ich habe meine inzwischen alle raus, und durch Vernüftige original D&H-Decoder ersetzt, wenn sie nicht gleich gestorben waren.

Gruß

Woffi
Dürfte wohl der 66835 von Trix sein
Waschzettel hier: www.mtkb.de/Selectrix/66835_C.jpg

Ich will den ja nicht schlecht machen aber leider gab er sehr oft und schnell den Geist auf.

Gruß Gunter
Hallo und Dank an Gunther,

hast natürlich Recht und das Ganze fundierter erklärt als ich

Gruß

Woffi
Hallo Wolffi
Deine Antwort war doch OK, meine war nicht besser nur dachte ich ein Waschzettel wäre hilfreich.
Gruß Gunter
Hallo,

so schnelle Antworten habe ich kaum erwartet. Vielen Dank. Morgen wird er die Lok verlassen und gegen eine DHP 163 getauscht. Ich fahre DCC und wollte sicher sein, dass ich nicht unnötig den Decoder austausche.

Beste Grüße, Stefan

Moin,

Der Decoder wird noch immer angeboten: http://modellbau.shop.ebay.de/?_from=R40&_...835&_sacat=22128
Aber fur dem Preis gibt's auch was Vernunftigers

Grüße aus Assen (NL)
Jan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;