Anzeige:
THEMA: Fleischmann-Neuheiten 2004
THEMA: Fleischmann-Neuheiten 2004
Der Fleischmann-Insider hat unter "Neuheiten 2004?" (Nr. 84) die GFN-Neuheiten 2004 eingestellt (mit Artikel-Nummern).
Walter
Walter
KH [Gast] - 03.01.04 15:17
HP - Adresse bitte ? Danke
Walter aus Bayern [Gast] - 03.01.04 15:21
Hier im Forum unter "Neuheiten 2004?" an Stelle Nr. 84!
Walter
Walter
Ricola [Gast] - 03.01.04 15:23
wie immer, macht es doch gleich richtig, einfach und schnell grrrrrr
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=44979
Gruss Ricola
grins
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=44979
Gruss Ricola
grins
Ricola [Gast] - 03.01.04 18:37
Im Falle Fleischmann hier mit liest nocheinmal mein Beitrag:
FLEISCHMANN sollte endlich die angefangenen Projekte zu Ende führen, wie die SBB S-Bahn mit Lok und Steuerwagen. Die Doppelstockwagen sind vorhanden und könnten mit den sehr vielen, originellen zusätzlichen Druckvarianten gemänätscht werden. Die langweiligen SBB Startpackungen haben wir nun zur genüge und ein SBB S-Bahn Set als Startpackung wäre ein Renner für die Jungs!
Erkennbar, aktuell und vorallem bekannt und die Jungen könnten sich damit identifizieren.
Gruss Ricola
.....ich weiss wir haben die CARGO-Lokomotive bekommen.......aber eben......
Danke sage ich, wenn ich das vollständige S-Bahnset in den Händen habe
FLEISCHMANN sollte endlich die angefangenen Projekte zu Ende führen, wie die SBB S-Bahn mit Lok und Steuerwagen. Die Doppelstockwagen sind vorhanden und könnten mit den sehr vielen, originellen zusätzlichen Druckvarianten gemänätscht werden. Die langweiligen SBB Startpackungen haben wir nun zur genüge und ein SBB S-Bahn Set als Startpackung wäre ein Renner für die Jungs!
Erkennbar, aktuell und vorallem bekannt und die Jungen könnten sich damit identifizieren.
Gruss Ricola
.....ich weiss wir haben die CARGO-Lokomotive bekommen.......aber eben......
Danke sage ich, wenn ich das vollständige S-Bahnset in den Händen habe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;