1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Lima TEE Aussichtswagen öffnen?

THEMA: Lima TEE Aussichtswagen öffnen?
Startbeitrag
PWoschi - 08.08.10 12:00
Hallo MoBa!

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich einen TEE Aussichtswagen von Lima aufmachen, um Beleuchtung einzubauen.
Kann mir jemand sagen wie ich den ohne kaputt zu machen auf bekomme?

Gruß Peter W. aus Berlin

Ich habe den Apfelpfeil Aussichtswagen von Lima. Habe ihn aber leider gerade nicht zur Hand...da ich unterwegs bin. Aber ich meine der wäre verschraubt ?! Von unten am chasis nichts zu sehen ? Wenn er dann auf ist, bestücke ihn auch noch mit sitzenen Figuren ! Habe ich auch gemacht ... Sowie ein Zugschaffner der gerdae durchgeht

Gruuß Björn
Hi,

Da ist nichts verschraubt, und die Wagen sind, genauso wie andere Lima-Konstruktionen, nicht gerade einfach zu oeffnen ohne sie zu beschaedigen.

Das Dach und die Seitenfenstern sind in einen Teil gespritzt, die man vorsichtig nach oben ziehen muss.

Da helfen nuer Zahnstocher... Und vieeeeel Geduld!

VG
Horia
Zitat

Hi,

Da ist nichts verschraubt, und die Wagen sind, genauso wie andere Lima-Konstruktionen, nicht gerade einfach zu oeffnen ohne sie zu beschaedigen.

Dann verwechsel ich da was Habe sie auch nicht vor mir liegen. Habe die Trix, Arnold und Lima Minibahn Aussichtswagen ...

Gruß Björn

P.S. Preiserlein Einbau ...

Hallo Peter,

das könnte dich weiterbringen, die beiden könnten ähnlich in de Konstruktion sein
Wenn nicht, schaden kannes nicht

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....p;sb1=aussichtswagen

Gruß Detlef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;