Anzeige:
THEMA: Führerhausdach für Arnold-BR 93
THEMA: Führerhausdach für Arnold-BR 93
RhönbahNer - 25.07.10 10:42
Hallo,
... mal wieder Pech gehabt, bin aber selbst schuld: Aufgrund bislang unbekannter Ursache (die Soko ermittelt noch...) ist es dem unter dem Dach eingebauten Tran DCX75 zu heiß geworden. Leider ist dadurch auch der Kunststoff des Führerhausdaches angeschmolzen.
Da auf der Internet-Seite von Herrn Möllinger zu lesen ist, daß keine Arnold-Ersatzteile mehr verschickt werden können, habe ich jetzt keine Idee mehr, wo ich ein neues Führerhausdach für meine BR93 (Arnold Nr. 2291) herbekommen könnte, eine Anfrage bei Hornby dürfte wahrscheinlich auch wenig Aussicht auf Erfolg haben. Hat noch jemand eine Idee?
LG Jürgen
... und die Moral von der Geschicht': Wenn's stockt, dreh' auf den Regler nicht!
Die von RhönbahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
... mal wieder Pech gehabt, bin aber selbst schuld: Aufgrund bislang unbekannter Ursache (die Soko ermittelt noch...) ist es dem unter dem Dach eingebauten Tran DCX75 zu heiß geworden. Leider ist dadurch auch der Kunststoff des Führerhausdaches angeschmolzen.
Da auf der Internet-Seite von Herrn Möllinger zu lesen ist, daß keine Arnold-Ersatzteile mehr verschickt werden können, habe ich jetzt keine Idee mehr, wo ich ein neues Führerhausdach für meine BR93 (Arnold Nr. 2291) herbekommen könnte, eine Anfrage bei Hornby dürfte wahrscheinlich auch wenig Aussicht auf Erfolg haben. Hat noch jemand eine Idee?
LG Jürgen
... und die Moral von der Geschicht': Wenn's stockt, dreh' auf den Regler nicht!
Die von RhönbahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 25. 07. 2010 11:05.
Michael Peters - 25.07.10 11:18
Hallo Jürgen,
Du mußt auch nicht so viel Dampf machen.png)
Aber versuch's mal hier:
http://www.arnold-ersatzteile.de/index.html
Grüße Michael Peters
Nachtrag:
das Führerhaus gibt's nicht einzeln. Entweder komplettes Gehäuse oder Karosseriebauer spielen und spachteln.
Du mußt auch nicht so viel Dampf machen
Aber versuch's mal hier:
http://www.arnold-ersatzteile.de/index.html
Grüße Michael Peters
Nachtrag:
das Führerhaus gibt's nicht einzeln. Entweder komplettes Gehäuse oder Karosseriebauer spielen und spachteln.
Beitrag editiert am 25. 07. 2010 11:23.
RhönbahNer - 25.07.10 13:12
Hallo Michael,
danke für den Link, genau den hatte ich gesucht.
Hat wirklich ganz ansehnlich gequalmt... Bislang habe ich die Feuerbüchse immer unter dem Kessel vermutet - da muß ich wohl umdenken, man lernt halt nie aus....png)
LG Jürgen
danke für den Link, genau den hatte ich gesucht.
Zitat
Du mußt auch nicht so viel Dampf machen
Hat wirklich ganz ansehnlich gequalmt... Bislang habe ich die Feuerbüchse immer unter dem Kessel vermutet - da muß ich wohl umdenken, man lernt halt nie aus...
LG Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;