Anzeige:
THEMA: Warmweiße SMD LEDs 1206 unter 0,89 Euro?
THEMA: Warmweiße SMD LEDs 1206 unter 0,89 Euro?
HaNNoveraNer - 09.07.10 22:13
Hallo
Ich habe warmweiße 3mm LEDs für 5 Euro 50 Stück gefunden.
Aber die warmweißen SMD 1206 LEDs finde ich nicht unter 0,89 Euro / Stück.
Sind die so viel teurer als 3mm LEDs oder normal Weisse SMDs?
Hat da jemand eine günstigere Quelle?
Danke
Thomas
Ich habe warmweiße 3mm LEDs für 5 Euro 50 Stück gefunden.
Aber die warmweißen SMD 1206 LEDs finde ich nicht unter 0,89 Euro / Stück.
Sind die so viel teurer als 3mm LEDs oder normal Weisse SMDs?
Hat da jemand eine günstigere Quelle?
Danke
Thomas
Warum muessen es 1206 sein? Warm weisse smd Leds kosten sonst doch nicht die Welt.
z.b. http://cgi.ebay.de/50-Stuck-SMD-LED-PLCC-2-352...;hash=item27b331ee4e
22 cent pro Stueck
z.b. http://cgi.ebay.de/50-Stuck-SMD-LED-PLCC-2-352...;hash=item27b331ee4e
22 cent pro Stueck
Habe jede menge PLCC 2 Warmweis mit Vorwiederstände und Brückengleichrichter abzugeben.
HaNNoveraNer - 09.07.10 22:47
Hallo Dustpuppy
Ja, die passen auch.
Ebay hatte ich garnicht dran gedacht.
Schade, Haken, das hat sich überschnitten.
Die Ebay LEDs sind schon unterwegs zu mir
Gruß
Thomas
Ja, die passen auch.
Ebay hatte ich garnicht dran gedacht.
Schade, Haken, das hat sich überschnitten.
Die Ebay LEDs sind schon unterwegs zu mir
Gruß
Thomas
Arnold_Huebsch - 10.07.10 10:05
Hi! Weiß nicht wie's mit den Versandkosten bei dem eBay Anbieter aussieht ich hab diese PLCC LEDs seit einigen Jahren im Shop, da ich die LEDs so und so für meine Digital LED Platine benötige, siehe : http://amw.huebsch.at/AMW_Script/Shop2.pl?FT=SMDWW bin da aber ein klein wenig höher im Preis ...
Andere LEDs und diverses Zeugs dazu gibts auch.
Andere LEDs und diverses Zeugs dazu gibts auch.
Hallo Herr Hübsch,
haben Sie auch kleinere LEDs im Shop? 0402 z.B.? Leider ist das Shopsystem ziemlich unübersichtlich :(
haben Sie auch kleinere LEDs im Shop? 0402 z.B.? Leider ist das Shopsystem ziemlich unübersichtlich :(
Torsten Lang - 10.07.10 10:34
Hallo Thomas,
schau mal bei der Extangis GmbH (eBay Verkäufer "ledbaron"). Das gibt es eine gute Auswahl bis runter zu 0401 und auch für Modellbahnzwecke taugliche Duo-LEDs (rot/weiß, gemeinsame Anode).
Viele Grüße,
Torsten
schau mal bei der Extangis GmbH (eBay Verkäufer "ledbaron"). Das gibt es eine gute Auswahl bis runter zu 0401 und auch für Modellbahnzwecke taugliche Duo-LEDs (rot/weiß, gemeinsame Anode).
Viele Grüße,
Torsten
Arnold_Huebsch - 10.07.10 14:33
@5
Ich hab' weit mehr Komponenten wie LEDs als ich im Shop führe, das war früher als Service gedacht, da man lange solche Bauteile nur stark überteuert bekommt. 0402 sind keine gelistet.
Zum Shop, der ist grundsätzlich anders als viele WEB Shops, die Idee ist wie im Geschäft frage ich den Verkäufer zunächst nach LEDs (hier infach im Filter eingeben) und dann sucht man sich aus der vom Verkäufer angebotenen Menge was aus.
WEB shops überfluten üblicherwiese den Interessenten, das tut meiner nicht, oder nur wenn man danach frägt und keine Filter setzt. Ich beobachte daß das für viele WEB Nutzer schon ein so gewohntes verhalten ist und man das Übel mit dem unstrukturioerten Angebot gewohni ist. Man ist verwudnert wenn es anders präsentiert wird.
Ich hab' weit mehr Komponenten wie LEDs als ich im Shop führe, das war früher als Service gedacht, da man lange solche Bauteile nur stark überteuert bekommt. 0402 sind keine gelistet.
Zum Shop, der ist grundsätzlich anders als viele WEB Shops, die Idee ist wie im Geschäft frage ich den Verkäufer zunächst nach LEDs (hier infach im Filter eingeben) und dann sucht man sich aus der vom Verkäufer angebotenen Menge was aus.
WEB shops überfluten üblicherwiese den Interessenten, das tut meiner nicht, oder nur wenn man danach frägt und keine Filter setzt. Ich beobachte daß das für viele WEB Nutzer schon ein so gewohntes verhalten ist und man das Übel mit dem unstrukturioerten Angebot gewohni ist. Man ist verwudnert wenn es anders präsentiert wird.
Hallo Herr Hübsch,
danke für Antwort. Ich kauf gerne bei Ihnen (letzten wieder nen SL75, einige Lautsprecher und eine LED-Lichtleiste). Bisher hab ich meine LEDs bei LED-Baron bestellt, aber ich hätt nix dagegen einen MoBa-Händler damit zu unterstützen ;)
Wenn ein anderer Shop den Interessenten überflutet liegt das eigentlich immer daran, dass er schlampig gepflegt ist. Jedes mir bekannte größere Shopsystem bietet die Möglichkeit, die Artikel nach Kategorien und sogar Unterkategorien einzusortieren und verfügt über eine einfache und eine erweiterte Suchfunktion. Aber ich denk mal, das führt für den Thread hier zu weit, wenn Sie Interesse haben können Sie mir gerne eine Mail schicken :)
danke für Antwort. Ich kauf gerne bei Ihnen (letzten wieder nen SL75, einige Lautsprecher und eine LED-Lichtleiste). Bisher hab ich meine LEDs bei LED-Baron bestellt, aber ich hätt nix dagegen einen MoBa-Händler damit zu unterstützen ;)
Wenn ein anderer Shop den Interessenten überflutet liegt das eigentlich immer daran, dass er schlampig gepflegt ist. Jedes mir bekannte größere Shopsystem bietet die Möglichkeit, die Artikel nach Kategorien und sogar Unterkategorien einzusortieren und verfügt über eine einfache und eine erweiterte Suchfunktion. Aber ich denk mal, das führt für den Thread hier zu weit, wenn Sie Interesse haben können Sie mir gerne eine Mail schicken :)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;