Anzeige:
THEMA: 146 Schwarzwaldbahn Dekor
THEMA: 146 Schwarzwaldbahn Dekor
fuzzel1983 - 04.07.10 13:05
Moin Moin zusammen,
hier mal ein paar Fotos aus der Entstehung meiner 146 mit Seitenflächenwerbung.
Ich hab die Lok bei ebay sehr günstig bekommen und mit ersten Decals versehen.
Zum kompletten Umlackieren hatte ich keine lust bei den Temperaturen draußen, also hab ich mich für die einfache Variante entschieden ;)
Sobald sie fertig gestellt ist, folgen weitere Fotos.
Viel Vergnügen
Chris
Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier mal ein paar Fotos aus der Entstehung meiner 146 mit Seitenflächenwerbung.
Ich hab die Lok bei ebay sehr günstig bekommen und mit ersten Decals versehen.
Zum kompletten Umlackieren hatte ich keine lust bei den Temperaturen draußen, also hab ich mich für die einfache Variante entschieden ;)
Sobald sie fertig gestellt ist, folgen weitere Fotos.
Viel Vergnügen
Chris
Die von fuzzel1983 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
eintrachtler403 - 04.07.10 15:29
Hallo Chris,
Sieht jaa richtig gut aus auf den Fotos :)
Daumen hoch
Gruße Dennis
Sieht jaa richtig gut aus auf den Fotos :)
Daumen hoch
Gruße Dennis
Chapeau !!!
Hi,
Sehe ich das richtig, das du eine 146.0 verwendet hast?
Dann ist deine Lok leider falsch: die 146er der Schwarzwaldbahn sind 146.2 (230 bis 235) und keine 146.0...
VG
Horia
Sehe ich das richtig, das du eine 146.0 verwendet hast?
Dann ist deine Lok leider falsch: die 146er der Schwarzwaldbahn sind 146.2 (230 bis 235) und keine 146.0...
VG
Horia
fuzzel1983 - 04.07.10 18:55
Leider falsch ;)
Ist ne 185.1 von Minitrix! habs bloß als Test für meine 185.2 von Trix übernommen, die ich bei gefallen dann endgültig umbaue!
Bin mir nämlich noch nicht so gnaz schlüssig, welche Seitenbedruckung es werden soll! Es folgen noch 2 weitere Varianten als Test, bis sich für die endgültige entschieden wird!
Bei dem Modell hier handelt es sich um eine an den Seiten leicht demolierte Lok, die ich überspachtelt, lackiert und mit Decal versehen hab!
Viele Grüße
Christian
Ist ne 185.1 von Minitrix! habs bloß als Test für meine 185.2 von Trix übernommen, die ich bei gefallen dann endgültig umbaue!
Bin mir nämlich noch nicht so gnaz schlüssig, welche Seitenbedruckung es werden soll! Es folgen noch 2 weitere Varianten als Test, bis sich für die endgültige entschieden wird!
Bei dem Modell hier handelt es sich um eine an den Seiten leicht demolierte Lok, die ich überspachtelt, lackiert und mit Decal versehen hab!
Viele Grüße
Christian
Also auch falsch, aber etwas weniger ;)
Aus die Trixsche 185.1 kannst du aber ruhig Freiburger 146 109 bis 116 bauen, ebenfalls mit Seitenaufkleber (siehe meinen Topic dazu).
Fuer Schwarzbahnloks sind ja 146.2 von Mtx richtig.
VG
Horia
Aus die Trixsche 185.1 kannst du aber ruhig Freiburger 146 109 bis 116 bauen, ebenfalls mit Seitenaufkleber (siehe meinen Topic dazu).
Fuer Schwarzbahnloks sind ja 146.2 von Mtx richtig.
VG
Horia
fuzzel1983 - 04.07.10 20:45
Rüüüüchtig :)
Trotzdem danke für den Hinweis!
Hab bei ebay nen ganzen Haufen günstiger 185 er bekommen und die verarbeite ich erstmal zu Testzwecken.
Deswegen ist es leider die falsche Form.
Hoffe, man kann mir verzeihen. :)
Aber zum ausprobieren sind mir selbst die 146.2 oder 185.2 von Minitrix noch zu teuer!
Aber beim endgültigen Modell wird dann auch mal fürs Basismodell tiefer in die Tasche gegriffen ;)
Schönen Abend euch noch!
Trotzdem danke für den Hinweis!
Hab bei ebay nen ganzen Haufen günstiger 185 er bekommen und die verarbeite ich erstmal zu Testzwecken.
Deswegen ist es leider die falsche Form.
Hoffe, man kann mir verzeihen. :)
Aber zum ausprobieren sind mir selbst die 146.2 oder 185.2 von Minitrix noch zu teuer!
Aber beim endgültigen Modell wird dann auch mal fürs Basismodell tiefer in die Tasche gegriffen ;)
Schönen Abend euch noch!
Hi,
Auch mit 185.1 mit 2 Pantos kann man viel machen...
Freiburger 146 109-116 mit BW Ticket Werbung, 146 101-108 oder 117-13x ohne Werbung, 185.1 DB (Cargo, ohne Logo), 185.1 Railion, viele private 185.5 (z.B. Rostock Port, Veolia) usw...
VG
Horia
Auch mit 185.1 mit 2 Pantos kann man viel machen...
Freiburger 146 109-116 mit BW Ticket Werbung, 146 101-108 oder 117-13x ohne Werbung, 185.1 DB (Cargo, ohne Logo), 185.1 Railion, viele private 185.5 (z.B. Rostock Port, Veolia) usw...
VG
Horia
Sowas hab ich auch vor. Möchte ne 146.2 von Trix supern. Dafür wird evtl. meine 185 crossrail herhalten müssen.
Sind Chassi und Fahrwerk bei beiden Loks identisch?
Boris
Sind Chassi und Fahrwerk bei beiden Loks identisch?
Boris
hallo Boris,
wenn du die Trix-Crossrail meinst (also die mit Crahsoptimierten Kasten), ja.
VG
Horia
wenn du die Trix-Crossrail meinst (also die mit Crahsoptimierten Kasten), ja.
VG
Horia
Ja, die meine ich. Danke.
Boris
Boris
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;