Anzeige:
THEMA: Feinmechanikerwekzeug bei Aldi Nord am 08.07
THEMA: Feinmechanikerwekzeug bei Aldi Nord am 08.07
Haken - 28.06.10 10:52
Hallo
im Aldi Nord gibt es mal wieder das Feinmechanikerwerkzeug.
Das kann ich jeden wirklich nur empfehlen.
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_08_07_2010_48_357_5933_5.html
Gruß Christian
im Aldi Nord gibt es mal wieder das Feinmechanikerwerkzeug.
Das kann ich jeden wirklich nur empfehlen.
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_08_07_2010_48_357_5933_5.html
Gruß Christian
Vielen Dank,
aber bei Aldi Süd hab ich das noch nie gesehen ..
und wir haben hier nur aldi süd .. manno
aber bei Aldi Süd hab ich das noch nie gesehen ..
und wir haben hier nur aldi süd .. manno
Wir haben "hier" beides, da die Brüder sich wohl nicht entscheiden konnten....
@1 Pecolino
Guten Morgen - da hast du was verschlafen.png)
Gab's vor ca 3-4 Monaten bei Aldi Süd.
Kommt vieleicht ja noch mal - Spitz pass auf.png)
Gruss Klaus
Guten Morgen - da hast du was verschlafen
Gab's vor ca 3-4 Monaten bei Aldi Süd.
Kommt vieleicht ja noch mal - Spitz pass auf
Gruss Klaus
Ich kann auch welche besorgen für jemand der keinen Nord in der Nähe hat.
Müßtet mir nur das Porto erstatten.
Gruß Christian
Müßtet mir nur das Porto erstatten.
Gruß Christian
Moin,
da werd ich Donnerstag , den 07.07. d. J . , dann mal hindackeln . Für den Preis kann man nichts verkehrt machen . wird wohl ein restposten sein oder stammt aus einem Havariekonvulut .
Da gibt es öfter mal gutes billig .
Gruß
Thomas
da werd ich Donnerstag , den 07.07. d. J . , dann mal hindackeln . Für den Preis kann man nichts verkehrt machen . wird wohl ein restposten sein oder stammt aus einem Havariekonvulut .
Da gibt es öfter mal gutes billig .
Gruß
Thomas
Na, ich hatte mir mal bei einem Discounter eine Kiste voller Bits geholt auch für Kleingeld,50.
Die Torxx gaben schon bei der 3 Schraube nach, seitdem hol ich mir lieber Qualität: ein Bit-Satz aus dem Hause Bosch hält und hält und hält.
Ich hab mir mal von Proxxon ein Set mit Feinschraubendrehern geholt für gut Geld (bei Reichelt war es am Günstigsten), aber die funktionieren, ein Billigsatz auch vom Discounter liegt hier rum und verstaubt....
Die Torxx gaben schon bei der 3 Schraube nach, seitdem hol ich mir lieber Qualität: ein Bit-Satz aus dem Hause Bosch hält und hält und hält.
Ich hab mir mal von Proxxon ein Set mit Feinschraubendrehern geholt für gut Geld (bei Reichelt war es am Günstigsten), aber die funktionieren, ein Billigsatz auch vom Discounter liegt hier rum und verstaubt....
Hallo Peter, Nr. 7,
genau so auch bei mir.
Hatte die Billig-Uhrmacher-Schrauber-Sätze immer wieder vom Baumarkt geholt. Nach nicht mal 2 Jahren verrostet, abgegriffen und sonst noch was.
Dann habe ich WIHA-Werkzeuge (kann man ja mit Proxxon vergleichen) genommen, mir einen ganzen Satz (Schlitz, Kreuz, Inbus) zugelegt. Hat zwar ein Mehrfaches gekostet, nimms aber dafür schon seit über 15 Jahren immer wieder gerne und mit Freude in die Hand.
Gruß
Christian Strecker
genau so auch bei mir.
Hatte die Billig-Uhrmacher-Schrauber-Sätze immer wieder vom Baumarkt geholt. Nach nicht mal 2 Jahren verrostet, abgegriffen und sonst noch was.
Dann habe ich WIHA-Werkzeuge (kann man ja mit Proxxon vergleichen) genommen, mir einen ganzen Satz (Schlitz, Kreuz, Inbus) zugelegt. Hat zwar ein Mehrfaches gekostet, nimms aber dafür schon seit über 15 Jahren immer wieder gerne und mit Freude in die Hand.
Gruß
Christian Strecker
Ich habe dieses Ste bereits seit dem Letzten Jahr und bei mir ist noch nichts abgebrochen.
Ich habe es sehr viel in gebrauch
Man soll da mit ja auch keine Lok´s in 1:1 Reparieren
Ich habe es sehr viel in gebrauch
Man soll da mit ja auch keine Lok´s in 1:1 Reparieren
Hallo,
ich hatte so ein Set auch mal vom Aldi.
Lang gehalten hat das wirklich nicht.
Das Zeug hatte etwa einen Härtegrad vergleichbar mit Qualle in Aspik
Denn einige Bits waren schon nach drei bis viermaligem Gebrauch hinüber. Und der "Seitenschneider" bekam schon Kerben in der Schneide von 1mm Kupferdraht.
Viele Grüße ÷ Udo
ich hatte so ein Set auch mal vom Aldi.
Lang gehalten hat das wirklich nicht.
Das Zeug hatte etwa einen Härtegrad vergleichbar mit Qualle in Aspik
Denn einige Bits waren schon nach drei bis viermaligem Gebrauch hinüber. Und der "Seitenschneider" bekam schon Kerben in der Schneide von 1mm Kupferdraht.
Viele Grüße ÷ Udo
Hallo,
das Set gabs auch schon bei Aldi-Süd, ich habs daheim und in München gibts nur Aldi-Süd....
Viele Grüße
chris
das Set gabs auch schon bei Aldi-Süd, ich habs daheim und in München gibts nur Aldi-Süd....
Viele Grüße
chris
Moin zusammen ,
natürlich muß man sich das Set genau ansehen . Es gibt manchmal aber auch , wie gesagt , aus Havariepartien ( z.b. LKw Unfall und ein Teil der Ware ist noch o.k.,wird dann für´n Appel und ein Ei von den Versicherungen verkauft ) gute Qualität . Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu , gute Markenware von bekannten Herstellern / Versendern , z. b. Fohrmann , ist im preis zwar höher , dafür halten die Werkzeuge ewig und richten am Material keinen Schaden an .
Gruß
Thomas
natürlich muß man sich das Set genau ansehen . Es gibt manchmal aber auch , wie gesagt , aus Havariepartien ( z.b. LKw Unfall und ein Teil der Ware ist noch o.k.,wird dann für´n Appel und ein Ei von den Versicherungen verkauft ) gute Qualität . Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu , gute Markenware von bekannten Herstellern / Versendern , z. b. Fohrmann , ist im preis zwar höher , dafür halten die Werkzeuge ewig und richten am Material keinen Schaden an .
Gruß
Thomas
Denkt daran das das Bits sind .
Das bedeutet das die nach der Klinge relativ schnell Breit werden.
Solange die Schrauben oberflächlich sind kann man gut arbeiten. Sind die Schrauben allerdings tiefer versenkt (z. B Schraube im Schornstein)sind die Bits meist ungeeignet.
Gruß Frank
Das bedeutet das die nach der Klinge relativ schnell Breit werden.
Solange die Schrauben oberflächlich sind kann man gut arbeiten. Sind die Schrauben allerdings tiefer versenkt (z. B Schraube im Schornstein)sind die Bits meist ungeeignet.
Gruß Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;