Anzeige:
THEMA: Modultreffen + Modulwettbewerb
THEMA: Modultreffen + Modulwettbewerb
Ein Termin für alle Interesierten:
12.04.2003 bis 13.04.2003 09:00 bis 18:00 Uhr
Modultreffen N-Club International
4. Modultreffen des N Club International mit mehr als 150 m laufender
Strecke in Spur N. 2 Tage ganz im Banne des Fahrens langer Züge über
lange Modellbahnstrecken.
Erstmalige Präsentation von Modulen des N-Club Modulbauwettbewerbes.
Veranstaltungsort: Stuttgart Plieningen / Sporthalle Im Wolfer
Veranstaltungsart:
Modell
Ansprechpartner:
Klaus Ludwig
E-Mail:
Module@n-club-international.de
URL:
http://www.n-club-international.de
12.04.2003 bis 13.04.2003 09:00 bis 18:00 Uhr
Modultreffen N-Club International
4. Modultreffen des N Club International mit mehr als 150 m laufender
Strecke in Spur N. 2 Tage ganz im Banne des Fahrens langer Züge über
lange Modellbahnstrecken.
Erstmalige Präsentation von Modulen des N-Club Modulbauwettbewerbes.
Veranstaltungsort: Stuttgart Plieningen / Sporthalle Im Wolfer
Veranstaltungsart:
Modell
Ansprechpartner:
Klaus Ludwig
E-Mail:
Module@n-club-international.de
URL:
holreini [Gast] - 04.02.03 23:32
Hallo WolfgaNg,
N-Club Modulbauwettbewerb? Wo gab es den denn? Habe ich da etwas in der NCI-Clubzeitung übersehen?
Gruß Holger
N-Club Modulbauwettbewerb? Wo gab es den denn? Habe ich da etwas in der NCI-Clubzeitung übersehen?
Gruß Holger
wolfgaNg [Gast] - 08.02.03 15:46
@ Holger
Bist Du jetzt schlauer zum Modulwettbewerb von NCI und I-N-G-A.Net ?
4 Seiten Infos dazu im N aktuell 2/2003.
Der wettbewerb, mit Preisen von Minitrix und Noch, ist übrigens offen für alle N-Bahner, mit dem Ziel der großen Modulanlage bei der Modellbahn Süd im November in Stuttgart.
wolfgaNg
Bist Du jetzt schlauer zum Modulwettbewerb von NCI und I-N-G-A.Net ?
4 Seiten Infos dazu im N aktuell 2/2003.
Der wettbewerb, mit Preisen von Minitrix und Noch, ist übrigens offen für alle N-Bahner, mit dem Ziel der großen Modulanlage bei der Modellbahn Süd im November in Stuttgart.
wolfgaNg
holreini [Gast] - 08.02.03 18:43
Ja WolfgaNg,
habe mich gerade durch den dicken fetten Brief vom N-Club-International durchgearbeitet und neben den ganzen Neuheiten-Prospekten auch die Ausschreibung gelesen. Mach ich da mit? Mal sehen. Ich wollte meinen neuen Module eigentlich breiter und höher machen und sie mit einem Raster-System versehen [baah, schon wieder ein neues System
]
Gruß Holger
habe mich gerade durch den dicken fetten Brief vom N-Club-International durchgearbeitet und neben den ganzen Neuheiten-Prospekten auch die Ausschreibung gelesen. Mach ich da mit? Mal sehen. Ich wollte meinen neuen Module eigentlich breiter und höher machen und sie mit einem Raster-System versehen [baah, schon wieder ein neues System
Gruß Holger
wolfgaNg [Gast] - 08.02.03 18:54
@Holger,
das iat doch kein Problem,
Du kannst doch innerhalb Deines Modules breiter und höher und ... werden, nur an den Übergängen mußt Du auf die Norm auskommen.
Ich werde vermutlich auch zwischen 2 Modulen von mir einen breiteren oder auch zusätzlichen Übergang ( z.B. Brücke ) haben, aber die Modulköpfe werde ich entsprechend einbauen.
@ alle,
das hatte ich vorhin vergessen:
Wer sich interessiert:
Infos gibt es über
www.N-Club-International.de
wolfgaNg
das iat doch kein Problem,
Du kannst doch innerhalb Deines Modules breiter und höher und ... werden, nur an den Übergängen mußt Du auf die Norm auskommen.
Ich werde vermutlich auch zwischen 2 Modulen von mir einen breiteren oder auch zusätzlichen Übergang ( z.B. Brücke ) haben, aber die Modulköpfe werde ich entsprechend einbauen.
@ alle,
das hatte ich vorhin vergessen:
Wer sich interessiert:
Infos gibt es über
www.N-Club-International.de
wolfgaNg
wolfgaNg [Gast] - 08.02.03 18:56
und wer nur mal kucken kommen will,
Ort und Termin stehen ganz oben.
Es ist auch bei der Modellbahn Süd im November möglich.
wolfgaNg
Ort und Termin stehen ganz oben.
Es ist auch bei der Modellbahn Süd im November möglich.
wolfgaNg
holreini [Gast] - 08.02.03 19:30
Entschuldige WolfgaNg, ich mach jetzt erst mal blau:
das geht einfacher mit dem anklicken.
Meine Spezial-Norm geht schon vom NCI-Modul aus, denn ich will ja meine zwei bisherigen NCI-Module auch andocken. Allerdings müßte ich dann zweimal die Elektrik anlegen, einmal dieser (von mir eigentlich ungeliebte) 37polige Stecker und dann meinen 15poligen, wobei ich da noch nicht ganz sicher bin, ob ich Computerstecker nehme. Denn ich habe hier 100m eines wunderschönen 12adigen Kabels besorgt, 0,75 qmm Querschnitt und das ist sogar für die 37er Stecker etwas dick. Na mal sehen.
Gruß Holger
das geht einfacher mit dem anklicken.
Meine Spezial-Norm geht schon vom NCI-Modul aus, denn ich will ja meine zwei bisherigen NCI-Module auch andocken. Allerdings müßte ich dann zweimal die Elektrik anlegen, einmal dieser (von mir eigentlich ungeliebte) 37polige Stecker und dann meinen 15poligen, wobei ich da noch nicht ganz sicher bin, ob ich Computerstecker nehme. Denn ich habe hier 100m eines wunderschönen 12adigen Kabels besorgt, 0,75 qmm Querschnitt und das ist sogar für die 37er Stecker etwas dick. Na mal sehen.
Gruß Holger
Kai Lahmann [Gast] - 08.02.03 19:33
OT. was hat die NCI-Seite da eigentlich für ein Netscape-Problem? Ich helf' gerne :)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;