Anzeige:
THEMA: Roco E44.5 Drehgestell ausbauen?
THEMA: Roco E44.5 Drehgestell ausbauen?
Conni - 19.05.10 13:43
Ich möchte gerne bei der Roco E 44.5 ein Drehgestell austauschen. Leider kann ich keine Anleitung finden, wie man den Ausbau des Drehgestell vornehmen kann.
Wer kann hier helfen?
Vielen Dank
Conni
Wer kann hier helfen?
Vielen Dank
Conni
Wenn ich mich recht erinnere müssen je Seite die beiden Rastnasen oben auf dem Drehgestell etwas eingedrückt werden und dann das U-förmioge Plastikteil abgehoben werden, darunter ist die Schnecke mit Kardangelenk die man ebenfalls nach oben herausheben kann und dann kann man das Drehgestell nach Ablöten der beiden Schleiferdrähte an der Platine herausziehen
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Michael Peters - 19.05.10 16:18
Hallo Conni, hallo Gunter,
soweit ich mich erinnere, müssen die Drehgestelle mit sanfter Gewalt nach vorne aus dem Lokrahmen herausgezogen werden, jedenfalls bei der alten Ausführung.
Ich glaube nicht, daß Roco das bei der Neuauflage geändert hat.
Grüße Michael Peters
soweit ich mich erinnere, müssen die Drehgestelle mit sanfter Gewalt nach vorne aus dem Lokrahmen herausgezogen werden, jedenfalls bei der alten Ausführung.
Ich glaube nicht, daß Roco das bei der Neuauflage geändert hat.
Grüße Michael Peters
Servus,
auch auf die winzigen Federn achten ! Schwupps sind die weg.......................LG Rainer
auch auf die winzigen Federn achten ! Schwupps sind die weg.......................LG Rainer
Bei der Neuauflage sind zwei Klippse
Gruß Gunter
Gruß Gunter
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich denke mit den Tipps kann ich das Problem lösen.
Gruß Conni
vielen Dank für die Antworten. Ich denke mit den Tipps kann ich das Problem lösen.
Gruß Conni
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;