1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: MTX V100 1013 - Welche Art.-Nr?

THEMA: MTX V100 1013 - Welche Art.-Nr?
Startbeitrag
max050180 - 27.04.10 19:19
Hallo zusammen,

ich muss wieder mal nerven bzgl. eines Modells. Ich hatte mir vergangen günstig eine MTX V100 mit der Betriebsnummer V 100 1013 + 3 Donnerbüchsen von GFN ersteigert. Da ich die Lok ohne OVP bekommen habe, suche ich die Art.-Nr. zu der Lok. Außerdem stellt sich mir die Frage nach der Digitalisierbarkeit?

In der Datenbank unter www.spurweite-n.de habe ich nix gefunden.

Danke vorab für eure Antworten.

Gruß
Matthias

Guck bei den Waschzetteln unter www.mtkb.de

Die V100 von Trix ist über 35 Jahre alt, jedoch immer wieder überarbeitet worden. Da hilft nur: Tapfer sein, Umlauf abspreizen und vorsichtig das Gehäuse abziehen und dann gucken, welche Version Du hast. Gunter hat auch ein paar Tips zum Digitalisieren.
Moin Matthias,

ist es diese hier?
http://www.modellbahn-spur-n.de/mgdetail.php?nr=10352

Gruß Christian
Hallo Christian,

die habe ich auch schon gefunden. Bei meiner hier vorliegenden lautet die Betriebsnummer V 100 1013. Die in der Datenbank (lt. Link) hat die Nummer V 100 113.

Gruß
Matthias
Hallo Matthias,

V100 1013 von Trix stammt aus dem Startset Art.-Nr. 11428 EP III DB.

Ich habe das gleiche Modell und bin mir zu 100% sicher.

Produktionszeitraum war glaube ich 1997/98 - das weiß ich aber nicht mehr genau.

Grüße
Fabian
Hallo zusammen,

wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, hat die V100 1013 schon eine Schwungmasse verbaut?

MfG
Tobias
Hallo Tobias,

hat sie, zumindest die, die ich hier zu stehen habe.

Grüße
Roland
Soweit ich weiß ist die V100 1013 eine Lok aus der Serie / Zeit mit Bröselgehäuse.

Also Vorsicht beim Öffnen.

VG
Danke für die Antworten 👍

MfG
Tobias

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;