Anzeige:
THEMA: V29 Video
THEMA: V29 Video
spurneun - 27.04.10 08:31
c-martens.de - 27.04.10 11:30
Hallo Martin,
schick geworden!
Was sind das für Rollböcke? Besenhard?
lg Christian
schick geworden!
Was sind das für Rollböcke? Besenhard?
lg Christian
Rollböcke sind von Besenhard
Mke
Mke
Sieht echt schön aus!
Gewährst Du uns noch ein paar genauere Photos? Wie ist sie aufgebaut? Selbst zusammengesetzt, oder Mä-Fahrgestell?
Wäre echt schön...
Und noch eins:
Ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit, dass auch bei Dir am Bastelplatz alles mögliche rumliegt. Muss ich nicht so'n schlechtes Gewissen haben.
Gruß
Stefan
www.piko-n.com
Gewährst Du uns noch ein paar genauere Photos? Wie ist sie aufgebaut? Selbst zusammengesetzt, oder Mä-Fahrgestell?
Wäre echt schön...
Und noch eins:
Ich verneige mich in tiefer Dankbarkeit, dass auch bei Dir am Bastelplatz alles mögliche rumliegt. Muss ich nicht so'n schlechtes Gewissen haben.
Gruß
Stefan
www.piko-n.com
Moin martin,
das sieht sehr gut aus .Sind Deine Weichen polarisiert ? weil , es ist keinerlei Ruckeln beim Überfahren der Weichen zu sehen .War das erste Mal , daß ich Rollböcke in Action gesehen habe . Bei mir liegt am Bastelplatz auch alles in Griffnähe , ist halt ne Baustelle ..png)
Gruß
Thomas
das sieht sehr gut aus .Sind Deine Weichen polarisiert ? weil , es ist keinerlei Ruckeln beim Überfahren der Weichen zu sehen .War das erste Mal , daß ich Rollböcke in Action gesehen habe . Bei mir liegt am Bastelplatz auch alles in Griffnähe , ist halt ne Baustelle .
Gruß
Thomas
Sieht toll aus! Sowas wollte ich auch mal machen. Ich habe bei mir Z-Gleise liegen und einige Z-Fahrzeuge und wollte die Sachen umbauen auf N-Schmalsspur, aber bei meinen 20.000 Projekten muss ich wohl warten bis ich Rentner bin! .png)
Gruß
Wolli
Gruß
Wolli
das mit dem Testkreis in Märklin-Z ist ein Projekt für den Nachbar, bei der Gelegenheit hab ich die V29 mal ausprobiert.
Die Weichen sind original Märklin, bis auf die Antriebe der Bogenweichen, die sind von geraden Weichen "umoperiert"
es gibt demnächst einen ausführlichen Bericht im NBM, dem möcht ich nicht vorgreifen
http://www.mobablog.info/blog.php?id=914
MKernl
Die Weichen sind original Märklin, bis auf die Antriebe der Bogenweichen, die sind von geraden Weichen "umoperiert"
es gibt demnächst einen ausführlichen Bericht im NBM, dem möcht ich nicht vorgreifen
http://www.mobablog.info/blog.php?id=914
MKernl
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;