Anzeige:
THEMA: Nietenzähler und Pufferküsser
THEMA: Nietenzähler und Pufferküsser
tattoo - 25.04.10 12:05
Hm,
.... immer diese Nietenzähler und Pufferküsser.
mfG.
"tattoo"
Die von tattoo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
.... immer diese Nietenzähler und Pufferküsser.
mfG.
"tattoo"
Die von tattoo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Soll er mal den Dachgarten Küssen,ein schlag zur rechten Zeit wirkt wunder.
gruß Detlev
Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
gruß Detlev
Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
KH-MODELLBAHNBAU - 25.04.10 13:01
Hallo,
also bei der Konstruktion eines Modell, ja ich gebe es zu, zähle ich auch die Anzahl der Nieten..png)
Extrem viele Nieten hat z.B. der Einheits-Nietentender 2´2T30.
Viele Grüße
Kurt Hegermann
Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
also bei der Konstruktion eines Modell, ja ich gebe es zu, zähle ich auch die Anzahl der Nieten.
Extrem viele Nieten hat z.B. der Einheits-Nietentender 2´2T30.
Viele Grüße
Kurt Hegermann
Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Tststs... Küss lieber deine Holde .png)
Sag mal: Dem Outfit nach zu schliessen, handelt es sich um eine Hochzeit. Sohn? Tochter? Sonderzug?
Felix
Sag mal: Dem Outfit nach zu schliessen, handelt es sich um eine Hochzeit. Sohn? Tochter? Sonderzug?
Felix
Eisbrecher - 26.04.10 20:24
Und was sagt uns dieses Thema jetzt?
Gruß,
Eisbrecher
Gruß,
Eisbrecher
Hm,
Felix; war die Hochzeit eines Modelleisenbahnkollegen, der für die Foto´s einen alten Waggon der MBS gemietet hatte.
Tja, und wollte halt wortwörtlich einmal N i e t e n z ä h l e r und P u f f e r k ü s s e r sein.
.png)
mfG.
"tattoo"
..... it´s only for fun.png)
Felix; war die Hochzeit eines Modelleisenbahnkollegen, der für die Foto´s einen alten Waggon der MBS gemietet hatte.
Tja, und wollte halt wortwörtlich einmal N i e t e n z ä h l e r und P u f f e r k ü s s e r sein.
mfG.
"tattoo"
..... it´s only for fun
@4 Eisbrecher.
das Thema sagt uns , das man sich auch mal selber " auf die Schippe " nehmen kann und zum Lachen vorm Computer sitzen bleiben darf und nicht in den Keller muß.png)
Tattoo , Deinem MOBA - Kollegen und seiner Partnerin alles Gute und viel Glück .
Gruß
Thomas
das Thema sagt uns , das man sich auch mal selber " auf die Schippe " nehmen kann und zum Lachen vorm Computer sitzen bleiben darf und nicht in den Keller muß
Tattoo , Deinem MOBA - Kollegen und seiner Partnerin alles Gute und viel Glück .
Gruß
Thomas
Und,
ich dachte schon das wäre
unser neuer Bahnchef.
Hans Hans
ich dachte schon das wäre
unser neuer Bahnchef.
Hans Hans
@7:
Was? schon wieder ein neuer? Wohin wurde denn der alte verkauft?
(Bin schon weg)
Gruß
Peter
Was? schon wieder ein neuer? Wohin wurde denn der alte verkauft?
(Bin schon weg)
Gruß
Peter
@8
ich denke mal nach Sibirien. Nein, nicht in die Verbannung. Er muß Holz holen, damit man daraus Papier machen kann. Ich glaub die Bahn hat einen Vertrag mit der Papierindustrie. Jeden Monat ein kleines Wäldchen für Weisungen, La, Ausbleibezettel, Sonderleistungszettel, Aushänge, Schnellbriefe etc.etc.
Man ich glaub ich werd zum Papiertiger.
Gruß Mike
ich denke mal nach Sibirien. Nein, nicht in die Verbannung. Er muß Holz holen, damit man daraus Papier machen kann. Ich glaub die Bahn hat einen Vertrag mit der Papierindustrie. Jeden Monat ein kleines Wäldchen für Weisungen, La, Ausbleibezettel, Sonderleistungszettel, Aushänge, Schnellbriefe etc.etc.
Man ich glaub ich werd zum Papiertiger.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;