1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: GFN BR86 Digital - Waschzettel

THEMA: GFN BR86 Digital - Waschzettel
Startbeitrag
thomas_aus_lgh - 14.04.10 20:29
Moin,

ich suche den Waschzettel der Fleischmann BR86 in digitaler Ausführung. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße Thomas

hallo,
ich wußte gar nicht, das Fleischmann für Digi-Loks eigene Waschzettel hatte.
Die einzige neuere Waschzettel ist von 1998 für eine BR 86 (7087) mit einem Hinweiß beim Motor für Digitalumbau. Könnte der Dir helfen?

grüße von Werner
Hallo Werner,

es mir eigentlich gar net so direkt um Digital sondern eher um Wartung und Reinigung, hin so fern könnte Dein Waschzettel helfen.

Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas,
Wie soll ich Dir die Waschzettel zukommen lassen. Die Daten bei mir sind als PDF gespeichert. Von fast allen Fleischmann Spur N Loks. Für eine Übertragung im Forum sind sie hierfür zu groß.

berlin läst Grüßen
Werner
Nochmal Ich
ansonsten kann ich Dir nur noch die Webadresse (http://www.modellbahn-spur-n.de/) empfehlen. Dort ist ein Verzeichnis Waschzettel zu finden. Kann das Helfen?

guten Abend
Werner
Moin Thomas,

schau mal unter dem Standardtipp www.mtkb.de "Lok-Decoder-Einbau", dort findest auch Waschzettel...

LG Frank
moin,

Danke Euch allen für die Hinweise, bei mtkb ist ein Waschzettel für die BR86 gespeichert, den werde ich mir mal runterladen.

Viele Grüße und vielen Dank

Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;