Anzeige:
THEMA: Mitteleinstiegswagen sind da
THEMA: Mitteleinstiegswagen sind da
Hallo Leute,
gestern habe ich meinen Händler beim auspacken der neuen Mitteleinstiegswagen von GFN beobachten können.
Die sehen echt klasse aus, sind zwar wieder etwas hochbeinig geraten, entsprechen aber weitgehend den Schnellzugwagen vom letzten Jahr.
Ich wollte eigentlich warten, bis GFN diese in ozeanblau/beige herausbringt, aber ich denke, eine Garnitur in grün werde ich mir dann doch beschaffen.
Fragt mich aber nicht nach dem Preis, ich habe es auch nicht getan, da mein Wagen in der zweiten Spur stand und ich es dadurch etwas eilig hatte.
Gruß Halil
gestern habe ich meinen Händler beim auspacken der neuen Mitteleinstiegswagen von GFN beobachten können.
Die sehen echt klasse aus, sind zwar wieder etwas hochbeinig geraten, entsprechen aber weitgehend den Schnellzugwagen vom letzten Jahr.
Ich wollte eigentlich warten, bis GFN diese in ozeanblau/beige herausbringt, aber ich denke, eine Garnitur in grün werde ich mir dann doch beschaffen.
Fragt mich aber nicht nach dem Preis, ich habe es auch nicht getan, da mein Wagen in der zweiten Spur stand und ich es dadurch etwas eilig hatte.
Gruß Halil
Kai Lahmann [Gast] - 16.12.03 09:46
cool - vielleicht weiß ja wer anders Preise? Und noch besser, jemand hat Fotos? :)
Halil [Gast] - 16.12.03 09:52
Bei SMDV kosten die Wagen 22,95€ bzw. der Steuerwagen 39,95€.
In Berlin werden die Preise ca. 8 - 12 € darüber liegen.
In Berlin werden die Preise ca. 8 - 12 € darüber liegen.
Carsten [Gast] - 16.12.03 18:01
So in ozeanblau-beige mit entsprechend lackierter 221 als Set von FLM. Gar nicht so abwegig.
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Volker [Gast] - 17.12.03 00:35
@Carsten: Uuäärrgh!
))
Thomas [Gast] - 17.12.03 00:51
@Carsten:Bitte JA!!!!!
Boersianer [Gast] - 17.12.03 10:33
Hallo,
Eine Ozeanblau-Beige 221 und oder Graffiti,kommt mir nicht auf die Anlage.
Eine Ozeanblau-Beige 221 und oder Graffiti,kommt mir nicht auf die Anlage.
Lothar Kesseböhmer [Gast] - 17.12.03 11:36
Hallo zusammen!
Die 221-er wurden Ende der 70-er in Oberhausen zusammengezogen und haben fortan nur noch Güterzüge gefahren. Eine 221 in o/b vor Mitteleinstiegswagen wäre also alles andere als eine typische zuggarnitur aus dieser zeit. da sollte man lieber die 220 von Roco bemühen.
Gruß Lothar
Die 221-er wurden Ende der 70-er in Oberhausen zusammengezogen und haben fortan nur noch Güterzüge gefahren. Eine 221 in o/b vor Mitteleinstiegswagen wäre also alles andere als eine typische zuggarnitur aus dieser zeit. da sollte man lieber die 220 von Roco bemühen.
Gruß Lothar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;